VWFS/Euromobil

  • Goofi:

    Freitag: Kaution + Mietpreis wurden direkt von der Kreditkarte abgebucht
    Montag: Kaution wurde zurück bezahlt + Mietpreis noch Mal von der Karte abgebucht.


    Bei meiner Abgabe war der RSA recht schlau und hat gesehen, dass im Mietvertrag bei "Mietvorauszahlung" 0,00 Steht daher würde das system die Miete noch mal ziehen.


    Er hat mir dann die Kaution via EC Gerät wieder auf die Karte gebucht und würde sich dann darum kümmer damit es auf der Rechnung passt.


    Laut CC Rechnung stimmt es auch: Freitag Kaution+Miete, Montag Kaution wieder zurück gebucht. Mehr Abbuchungen gibt es bis jetzt nicht.


    Am besten mal die Station anschreiben/rufen

  • Am besten mal die Station anschreiben/rufen

    Hab per Kontaktformular geschrieben und die Station will auf mich zukommen. Wahrscheinlich muss ich aber noch mal vorbei gehen, weil Kreditkartendaten nicht gespeichert werden... super. Die Station ist jetzt auch nicht gerade 5 Minuten um die Ecke.

  • Hallo Weiß vllt einer wie der neue A8 , in Berlin, in der Franklinstr. 24 , ausgestattet ist oder hat Bilder vom Fahrzeug selber ? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hatte 2 Fahrzeuge von Audi Zentrum Franklinstr.


    Vom 23.3 bis 26.3 war A8 gebucht aber durch einen netten Unfall mit einem LKW fiel der Weg und es wurde ein A7 quattro 218 PS AUT mit lauer Ausstattung... ärgerlich aber dieser Ausfall wurde mir schon 2 Tage davor telefonisch mitgeteilt...guter Service vom Standort Charlottenburg. :118:


    Am gleichen Tag (war ein Freitag) stand eine Gruppe südländischer Männer mit am Counter und haben mehrere Fahrzeuge mitgenommen (Q7,A5 Coupé,2x TT Coupé) ... alles für eine Hochzeit über das Weekend... scheint da Gang und gebe zu sein bei Audi :whistling:


    Vom 26.3 bis 2.4 hatte ich einen A5 TDI 190PS Sportsback AUT ... wie beim A7 auch sehr mager ausgestattet... der hatte nichtmal eine RFK


    Auch hier gab es Probleme mit der Kreditkarte somit musste ich die Sicherheitsleistung für den A5 über meine EC Karte leisten.


    Rate war beim A7 800 Euro Sicherheitsleistung und beim A5 250 Euro


    Die VIN von beiden habe ich bei bedarf noch verfügbar bei Interesse

  • Ich hoffe dass diese kurzfristigen Absagen aufgrund von Unfällen wirklich der Wahrheit entsprechen. Mir wurde neulich auch 1 Tag vorher der TT abgesagt, da er einen Schaden hatte. Der S3 war natürlich ein guter Ersatz, wenn der gebuchte TT Roadster im Sommer allerdings kurzfristig nicht verfügbar ist sieht's mit einem adäquaten Ersatz sicherlich schlechter aus...

  • Zitat

    Hatte 2 Fahrzeuge von Audi Zentrum Franklinstr. Vom 23.3 bis 26.3 war A8 gebucht aber durch einen netten Unfall mit einem LKW fiel der Weg und es wurde ein A7 quattro 218 PS AUT mit lauer Ausstattung... ärgerlich aber dieser Ausfall wurde mir schon 2 Tage davor telefonisch mitgeteilt...guter Service vom Standort Charlottenburg. :118: Am gleichen Tag (war ein Freitag) stand eine Gruppe südländischer Männer mit am Counter und haben mehrere Fahrzeuge mitgenommen (Q7,A5 Coupé,2x TT Coupé) ... alles für eine Hochzeit über das Weekend... scheint da Gang und gebe zu sein bei Audi :whistling: Vom 26.3 bis 2.4 hatte ich einen A5 TDI 190PS Sportsback AUT ... wie beim A7 auch sehr mager ausgestattet... der hatte nichtmal eine RFK Auch hier gab es Probleme mit der Kreditkarte somit musste ich die Sicherheitsleistung für den A5 über meine EC Karte leisten. Rate war beim A7 800 Euro Sicherheitsleistung und beim A5 250 Euro Die VIN von beiden habe ich bei bedarf noch verfügbar bei Interesse

    Hmm Ich hatte versucht den A8 auf Anfrage zu buchen wurde abgelehnt also hab ich den A7 gebucht wurde bestätigt fertig.Bin am nächsten Tag dorthin gefahren um mir die Autos anzuschauen hab gesehen der A7 würde sich nicht lohnen. Also am nächsten morgen den RSA angerufen welches Modell und alles es sich handelt: altes Modell, mager ausgestattet. Dann hab ich Sie auf den A8 angesprochen Sie meinte die hätten einen aufjedenfall zur Verfügung. Also sofort umgeswitcht auf den A8. Jedoch ist das Problem jetzt bei mir und das wollte ich vllt nochmal von euch wissen vllt habt ihr mehr wissen in der Hinsicht Ich habe bis heute keine neue Email bekommen das sich die Reservierung geändert hat. Sie hat mir zwar gesagt ja der Preis hat sich geändert ich ändere alles und so aber keine erneute Bestätigungsmail. Ist das normal ? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Läuft der unter der normalen Kategorie Premium SUV Q5 ?


    Audi TT wird dort auch angeboten, kann jemand vielleicht etwas zur Motorisierung sagen?


    Nein SQ5 S6 und SQ7 sind deutlich teurer, zumindest wenn es die Angebotspreise gibt



    SQ7 war ca. 330,- der normale im Angebot nur 130,- das WE

  • Audi TT wird dort auch angeboten, kann jemand vielleicht etwas zur Motorisierung sagen?


    Wenn du konkret Adlershof meinst: Einen TT Roadster hatten die (zumindest vo zwei Wochen) trotz Buchbarkeit auf der Website gar nicht da. Siehe dazu auch meinen kleinen Bericht zu dieser Anmietung, bei der ich das Auto dann aus Tempelhof bekam.


    Die TT bei VWFS sollten laut RSA aber eigentlich fast alle die 2.0 TFSI mit 230PS sein. Denn von den Coupés müssten in Adlershof zwei Stück vorhanden sein.

  • Als langes Wochenende über den ersten Mai nicht so interessant. Ansonsten die üblichen Angebotspreise, das ist schon mal gut.


    Es ist jetzt wohl auch endlich VW Luft in Eschborn dabei... Mal schauen ob die Fahrzeuge zu diesem Preis rausrücken