Preislich den tts als coupe und den Golf R überm c43 einzusortieren, würde eigentlich nicht viel Sinn ergeben.
Europcar Selection Flotte für 2022
-
-
-
In welchen Klassen laufen die Selection Modelle eigentlich?
-
-
ohne Worte....
Edit: wie bei jedem Vermieter laufen auch bei Europcar bestimmte Fahrzeuge in bestimmten Gruppen. Die Selection Fahrzeuge sind darüber hinaus nochmal zusammengefasst unter der Gruppe "Selection" (krasse Überraschung) und nur an sogenannten Selection-Stationen buchbar.
Guten Morgen..
-
In nach dem ACRISS-System benannten Klassen?!
Anders gesagt: präzisiere deine Frage!
Der TTS läuft bspw. in UBER. Aktuell ist Selection für den Sommer noch nicht freigeschaltet, wenn darauf deine Frage abzielt?! Also die tauchen noch nicht in der Übersicht auf.
Ist aber sowieso irrelevant, weil EC ja nicht nach ACRISS, sondern nach Preis sortiert. ??♂️
-
sind die E53 amg coupe modelle oder limo ?
-
-
Der zweite Buchstabe des Codes ist ein D, somit deutlicher Hinweis auf Limo, wenn auch nicht 100pro sicher.
-
Ich hab keinen Desktop pc und mach alles übers Handy, darüber ist es nicht so einsehbar (wie für euch). Es ging tatsächlich um die acriss Codes. Das selection was abgetrenntes ist, war mir auch bekannt.
Ich schau gleich mal im Lexikon unter U.
Danke
-
sind die E53 amg coupe modelle oder limo ?
Limo...
-
-
Wann wohl der Praktikant heute zur Arbeit kommt und die Preise eintippt
-
Gibt es dann zukünftig C43 und E53 oder ersetzen die E-Klassen die C?
-
es gibt beides parallel
-
-
Also die Preise über die App für den C43 und den A7 sind schon gefallen am HAM, bin gespannt wo die anderen Fahrzeuge liegen werden.
Edit: Preisfall kommt durch die neue Aktion zustande, war heut morgen nicht in der App ersichtlich...
Werden die C43 auf Sommerreifen umgezogen bzw. sind die aktuellen bald KM-Tod sodass neue eingeflottet werden?
-
anscheinend ist der letzte Praktikant zum Quartalsende gegangen und jetzt müssen sie erst einen neuen einstellen...
-
Oder er hat sich im neuen HQ verlaufen?
-
-
Es tut sich was. C/E Cabs sind bereits drin
-
Also ich sehe an Flughäfen c300 und e cabrio buchbar, preise nicht vollkommen absurd mit 108 und 136€ fuers wochenende (app).
Allerdings wird das mit dem c300 dann ne herbe Enttäuschung denke ich mal. Denn die Mehrzahl ist ja kein c300
-
Aber da steht ja nicht "C Klasse Cabrio", sondern explizit "C300 Cabrio / garantiertes Modell". Da wird es schwer, ein C180 cab für hinzustellen.
-
-
-
Also ich sehe an Flughäfen c300 und e cabrio buchbar, preise nicht vollkommen absurd mit 108 und 136€ fuers wochenende (app).
Für München ist das so nicht reproduzierbar über den April.
Weder mit Privilege oder Accor.