Kontakt bahnbonus - fehlende Punkte reklamieren

  • kann mir jemand die kontaktmoeglichkeit (via eMail oder formular) zu bahnbonus nennen?


    hintergrund: mir fehlen fuer 2 :202: anmietungen die bahnbonus punkte.
    habe diese bererits bei ec reklamiert und mitgeteilt bekommen, dass ec die punkte bereits jeweils am 29.01.2017 gutgeschrieben hat:


    Zitat

    Your request has been taken into account.
    Your membership number has been well registered on your transaction and 250 miles have already been sent on the last 29/01/2017 to the partner.
    Following the partner's approval, your transaction will be validated and the miles should be credited on your account.


    Thanks for your understanding


    thx

  • Ich hänge mich mal dran:

    Im Laufe des Jahres habe ich über 10 Mieten bei Sixt im bahn.comfort-Tarif gebucht und bisher auch immer fleißig die 2x250 bahn.bonus-Punkte bekommen.
    Nun fehlen mir aber seit Oktober die Punkte, also habe ich mich mal bei Sixt gekümmert und die Antwort erhalten:


    "mit unseren Bonuspartnern ist vereinbart, dass spezielle Tarife nicht bonusfähig sind. Dazu gehört auch der von Ihnen genutzte Prepaid-Tarif. Eine Gutschrift ist deshalb nicht möglich."


    Seit wann ist das denn der Fall?:/

  • Gab es letzt irgendeine besondere Aktion? Habe für eine Miete im November 2*250 Punkte bekommen, ohne spezieller Bahntarif oder besonderen Buchungsweg. Bei der zweiten Gutschrift steht schlichtweg „Promotion“

  • Prepaid bookings are not eligible for the credit of miles since March 2020.

    The following rates do not qualify for miles credits in general: Courtesy vehicle for accident and breakdown, rentals through a tour operator, US Army, leasing, transporter and truck rentals, ADAC rentals, special internet promotions, prepaid deals as well as long-term rentals. A credit is therefore not possible for these rentals.

    If you have any questions we will always be happy to help.

    Kind regards,

    A***
    Customer Service