formulerung bezieht sich auf kalendertag, also sind es bei einer 24h miete i.d.r. 10,- € (und ist schon seit ewigkeiten 5,- €...)
Fragen zu Enterprise
-
-
Gut, habe da noch nie gemietet.
Thx
-
Der max. Betrag war mal 30 Euro.
-
-
Habe jetzt mal gebucht (Postpaid) und in der Bestätigungsemail steht:
Diese Mietvereinbarung umfasst keine Versicherungen.
Soll das verunsichern?
Selbstbeteiligung liegt bei 950, als Option konnte man nur auf 0 reduzieren.
-
Kann sich jemand kurz erbarmen und mich aufklären?
Dankeschön.
-
Gibt es keine ordentliche Reservierungsbestätigung (PDF), aus der das ersichtlich ist?
Soweit mir bekannt ist die Haftungsbeschränkung bei Enterprise inklusive, und - genau wie du schreibst - kann man gegen Aufpreis die SB noch drücken. Ansonsten würde ich wohl einfach mal bei Enterprise nachfragen, was das bedeuten soll. Möglicherweise soll das tatsächlich den Kunden
verunsichernanimieren, so dass er dann doch noch Geld in die Hand nimmt.Edit: Es könnte auch sein das man bewusst den Begriff "Versicherung" streicht, da die (erweiterte) Haftungsreduzierung das nämlich auch gar nicht ist.
-
-
Leider kein PDF dabei.
Habe es mal rauskopiert:
Fahrzeug
ZEIT UND ENTFERNUNG
4 DAILY @ €20.78
€83.12
Zusatzausstattung
Kilometerbegrenzung
Inklusive
Haftungsreduzierung
Inklusive
Wichtige Fakten zu Ihrer Anmietung
Versicherungen
Diese Mietvereinbarung umfasst keine Versicherungen.
Ihnen stehen folgende Versicherungen gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung:
Erweiterter Vollkaskoschutz € 27.28 / Tag
Persönliche Unfallversicherung / Reisegepäckversicherung € 5.72 / Tag
Pannenhilfe € 6.18 / Tag
Dein "Edit" kann ich leider nicht nachvollziehen.
Was meinst du "streicht"?
-
Streicht ist wahrscheinlich der falsche Begriff, sorry. Ich wollte damit sagen, das sie selbst keine Versicherung anbieten, und das auch kommunizieren. Den tieferen Sinn dahinter...? Wer weiß...
Aber ansonsten würde ich mir mit den Angaben in der Bestätigung keine weiteren Sorgen machen, das sollte so passen.
-
Danke, habe ich mir auch gedacht und wenns anders wäre, hätte mich das Forum ja gewarnt
Ist eben die erste Anmietung bei dieser AV.
Danke auf jeden Fall für deine Einschätzung.
-
-
Hallo,
hatte letzte Woche das erste Mal bei Enterprise gebucht über Check24 und da stand dann auch keine Versicherung.
Bei der Station war halt Standard 950 € SB hinterlegt und konnte gegen Mehrpreis reduziert werden.
Reifen, Dach, Scheibe etc. wie bei anderen soll inkludiert sein und muss nicht extra versichert werden.
So waren meine Erfahrungen.
Grüße
-
Es ist auch so.
Der Standsrdtarif bei Enterprise ist 950 SB.
Dieser kann reduziert werden auf 450 Euro und 0 Euro gegen Aufpreis.
Aber wozu? Es gibt doch die externen Versicherungen.
-
-
-
hat schon mal jemand die Kategorie "Oberklasse SUV" bei Enterprise gebucht?
Als Beispiel auf der Website wird ein XC60 genannt. Ich würde gern wissen was für Fahrzeuge in dieser Klasse enthalten sind und wie die Ausstattung so ist. Vielleicht hat jemand Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?
Habe nämlich ein recht attraktives Angebot für diese Kategorie mit einer Mietdauer von 28 Tagen für knapp 400€ gefunden.
-
Ich hatte 2019 2 mal diese Klasse - wurden beide mit dem XC60 bedient.
-
Der XC60 ist ja ein ganz passables Fahrzeug. Weißt du noch welche Motorisierung deine beiden Mietwagen hatten ? Und was hatten die für ne Ausstattung? Momentum, R, Inscription ?
Danke dir!
-
-
Der XC60 ist ja ein ganz passables Fahrzeug. Weißt du noch welche Motorisierung deine beiden Mietwagen hatten ? Und was hatten die für ne Ausstattung? Momentum, R, Inscription ?
Danke dir!
Nr. 1 : T5 R-Line, 250 PS, Sportsitze, RFK + PDC, blind spot, Spurhalteassistent
Nr. 2 : T4, 190 PS, Winterpaket, Lichtpaket, DAB, RFK + PDC
-
Weiß jemand wie man an die Mailadressen der Station bei Enterprise kommt, bzw. welche Möglichkeiten es aktuell gibt eine Station zu kontaktieren außerhalb der Öffnungszeiten?
-
Weiß jemand wie man an die Mailadressen der Station bei Enterprise kommt, bzw. welche Möglichkeiten es aktuell gibt eine Station zu kontaktieren außerhalb der Öffnungszeiten?
Was erhoffst du dir von einer Nachricht außerhalb der Öffnungszeiten? Telefonnummern stehen ansonsten direkt bei Google Maps.
-
-
Ich kann Montag während der Öffnungszeiten nicht anrufen, weil ich den ganzen Tag eingebunden bin und erhoffe mir so eine möglichst zeitnahe Antwort auf meine Anfrage, ob es möglich ist meine Miete am Mittwoch um 4 Stunden vorzuziehen, ohne umzubuchen.
-
Ich kann Montag während der Öffnungszeiten nicht anrufen, weil ich den ganzen Tag eingebunden bin und erhoffe mir so eine möglichst zeitnahe Antwort auf meine Anfrage, ob es möglich ist meine Miete am Mittwoch um 4 Stunden vorzuziehen, ohne umzubuchen.
Ich kenne nur Vorname.Nachname@ehi.com. Unter diesen Adressen hatte ich immer direkten Kontakt zur Station. Dir wird nur die Möglichkeit bleiben, ca. 60 Sekunden am Montag das Telefon zu bemühen.