Sixt | Gesamte Miethistorie einsehen?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich auch weiter zurück liegende Mieten irgendwo anzeigen zu lassen? Bis vor einiger Zeit (ca. 6 - 12 Monate) konnte ich in der Historie in der App (Android) noch sämtliche Mieten sehen, die ich jemals getätigt habe (seit 2009). Jetzt sehe ich nur noch die Mieten ab Oktober 2014.


    Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten (z.B. ältere APK Datei), meine gesamte Miethistorie wieder einsehen zu können?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Wenn es um eine bestimmte Miete geht, geh in eine Station oder Schreib der Kundenbetreuung, die können alles einsehen und dir entsprechende Auskunft geben.

    Nein, es geht um keine konkrete Miete. Ich würde einfach gerne in vergangenen Mieten stöbern :)


    Also ich komme in der APP im Kundencenter bis 2014 zurück...

    Ja, so wie bei mir. Bis Oktober 2014 sehe ich die Mieten. Bis vor einiger Zeit konnte ich dort aber noch sämtliche Mieten, die ich je getätigt habe (in meinem Fall bis 2009 zurück) sehen.
    Daher auch meine Frage/Vermutung, ob sich dies vielleicht mit einer älteren Version der App (als APK-Datei) wieder herstellen ließe?