Abholung Fahrzeug

  • Hallo zusammen,


    Habe gerade im Rahmen des aktuellen Newsletter Privilege Angebots ein paar Urlauba-Alternative-Szenarien zur one way Miete durchgespielt und dabei bin ich auf folgende Frage gestoßen:


    Spanien, von/bis Flughafen Jerez

    - 30.7. Bis 24.8: kosten ca 650€ (Cdmr)

    - 27.7. Bis 24.8: kosten ca 400€ :/


    Kann mir das bitte einer erklären?


    Und da ich erst am 30. Fliege kam jetzt die blöde Frage: kann ich den Wagen 3 Tage später abholen?? Vll mit Vorankündigung?


    Danke für eure Hilfe


    Guts Nächtle :112:

  • Bei einem "No-Show" wird dir eine Gebühr gemäß der AVB berechnet.

    Ab 28 Tagen landest du in Tarifen für Langzeitmieten, daher die starke Differenz und wenigen Kilometer inkl.

    Hallo Dennis,


    No-Show vermeiden wäre ja mein Wunsch in dem Fall....würde ja kommen, aber später :) - darum auch meine Frage.

    Das es LZM wird dachte ich mir schon. Aber wenn ich die Zeit hinten dran hänge, dass der Zeitraum der gleiche ist, bleibt der Preis hoch, darum verstehe ich es ja nicht.. hätte ich heute Nacht noch dazu schreiben sollen.