Bemerkungstextfeld bei Sixt - Fahrzeugwunsch

  • Ich nutze das Bemerkungsfeld ständig..bis jetzt habe ich immer das bekommen was ich reingeschrieben habe, liegt auch daran das ich in der Station Stammkunde bin und uns schon Dutzen..außer einmal hab ich mir ein 120d gewünscht und kam aber leider nur ein 118d raus..war aber zu verkraften..

  • Wenn du das online machst, dann gibt es ja auch die Möglichkeit, so ein hübsches Häkchen zu setzen.


    Zur Kürze: Wenn ich über die Hotline buche, dann stand da neulich: "KD wünscht, wenn möglich 530d!"


    So in etwa schreibe ich auch selbst, aber noch ein "Vielen Dank im Voraus, Freundliche Grüße"

  • So in etwa schreibe ich auch selbst, aber noch ein "Vielen Dank im Voraus, Freundliche Grüße"


    Einen guten Ton halte ich für genau so wichtig, wenn sich jemand schon die Mühe macht um für dich so ein Fahrzeug zu besorgen / blocken / etc. Zwar hat es mit der Motorisierung nicht immer geklappt (530d sind hier rar, da die Fahrzeuge von einer anderen Station gebracht werden müssen), aber auf den Fahrzeugwunsch ist bis jetzt immer eingegangen. :thumbup:

  • Hallo


    habe mal eine frage habe neulich cpxr gebucht also 1er bmw habe aber ein alfa gt bekommen. den dürfte ich mit 21 ja noch nicht fahren.


    was wäre wenn da ein unfall passiert wäre??wäre das ein fehler von sixt gewesen?


    grüßle

  • Willkommen,


    aber diese Frage passt hier leider gar nicht.
    Wenn Du die Suchfunktion nutzt könntest Du schon antworten finden.
    Oder Du suchst nen passenden Thread..


    Danke...

  • So in etwa schreibe ich auch selbst, aber noch ein "Vielen Dank im Voraus, Freundliche Grüße"


    So mach ich das auch immer. Früher mit Anrede, mitlerweile nur noch mit: Wunsch xxx. Natürlich nur wenn möglich, vielen Dank im Vorraus.
    Nachdem früher mit Anrede nur die Hälfte ankam bzw. es mal hieß, dass man sich eh nicht immer alles durchlesen könne, hab ich mich dazu durchgerungen, es etwas kürzer zu halten.
    Bei der Hotline steht bei mir Rq: xxx und mehr nicht.


    Erfahrungsgemäß entscheidet sich bei mir alles eh erst, wenn ich am Schalter stehe. Es sind zwar Sachen eingeplant, aber ich wähle dann meist doch gern was anders.
    Vor 2 Wochen z.B.. 5er reserviert/gewünscht, 7er zur Auswahl gegeben, dann aber doch den 5er genommen...