? Mietwagen Lanzarote mit 20

  • Hallo zusammen,


    ich gönne mir Anfang November ein paar Tage Lanzarote und würde gern auf den Mietwagen ab ACE Airport nicht verzichten. Empfohlen wird Cicar - und ich kann dort tatsächlich auch eine online Reservierung vornehmen, obwohl ich 20 bin und erst Ende des Jahres 21 werde. Habe gleich per E-Mail bei denen angefragt, sie meinten - alles ok. Aber ich glaube, sie sprechen nicht so gut Englisch und verstehen einfach nicht, dass ich aktuell 20 bin. Würde mich natürlich freuen, wenn es wirklich klappen sollte. Lt. AGB sind es ja 21 Jahre als Mindestalter.

    Da bleibt wohl nur Interrent - und die kommen gar nicht gut weg in Kundenbewertungen. Oder hatte hier jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Anbieter?


    Herzlichen Dank an alle!

  • Interrent gehört zu Europcar, ist quasi deren Billigmarke. Die negativen Kommentare betreffen die typischen Probleme im Ausland: Angeblich nicht akzeptierte Kreditkarten; Versicherungen, die gebucht werden müssen, sonst gibt es kein Auto; pinnelige Schadensbewertung.

    Ansonsten: Glaskugel. Kann Dir auch passieren, dass Du einen kräftigen Aufschlag zahlen musst, weil noch nicht 21. Ist vom Goodwill des jeweiliegen Mitarbeiters abhängig.


    Welche Klasse hast Du denn gebucht?

  • Vielleicht übersetzt du die Frage einfach mit dem Google Übersetzer von Englisch nach Spanisch (klappt wahrscheinlich besser als Deutsch-Spanisch) und schickst es noch Mal an cicar.


    Denn grundsätzlich sind die echt empfehlenswert.


    Das mit dem Übersetzer hatte ich auch Mal gemacht bei einem Vermieter eines Ferienhauses in Italien, der kein Englisch konnte. Klappte gut.

  • Vielleicht übersetzt du die Frage einfach mit dem Google Übersetzer von Englisch nach Spanisch (klappt wahrscheinlich besser als Deutsch-Spanisch) und schickst es noch Mal an cicar.


    Denn grundsätzlich sind die echt empfehlenswert.


    Das mit dem Übersetzer hatte ich auch Mal gemacht bei einem Vermieter eines Ferienhauses in Italien, der kein Englisch konnte. Klappte gut.

    Danke,

    ich probiere es mal mit einer Übersetzung. Guter Tipp!


    Grüße

  • Interrent gehört zu Europcar, ist quasi deren Billigmarke. Die negativen Kommentare betreffen die typischen Probleme im Ausland: Angeblich nicht akzeptierte Kreditkarten; Versicherungen, die gebucht werden müssen, sonst gibt es kein Auto; pinnelige Schadensbewertung.

    Ansonsten: Glaskugel. Kann Dir auch passieren, dass Du einen kräftigen Aufschlag zahlen musst, weil noch nicht 21. Ist vom Goodwill des jeweiliegen Mitarbeiters abhängig.


    Welche Klasse hast Du denn gebucht?

    Reserviert habe ich den Fiat Tipo, die Klasse ist mir nicht ganz klar, wird dort nicht so ersichtlich.