60%-Rabatt bei Opodo für max. 48 Stunden-Mieten

  • Rückgabe ausserhalb der Öffnungszeiten klappt auch nicht überall. Wie schaut es bei sixt mit Vouche mieten aus, wenn ich der Voucher bis 12 Uhr Mittags ist aber man die vollen 24h bis 17h voll machen will?

  • Kurze Frage, wie bekomme ich meine Reservierungsnr raus? Eine Bestätigung per Mail habe ich auch nicht bekommen.? ?

    Capa09


    du hast doch auf der buchungseite, nach dem bezahlen, die buchungsnummer erhalten:



    Booking Complete

    Thank you for booking with Priceline.com, Mr schauschun!

    Your booking reference number is: 353xxxxxx

    .

    ..und deine buchung(en) kannst du ueber opodo abfragen, ansehen, aendern, stornieren....

  • Ja das ist richtig bin aber davon ausgegangen das ich direkt eine Buchungsbestätigung per Email bekomme...

  • Wenn ich mir so eine Sixt Reservierungsbestätigung ansehe... was soll denn passieren, wenn man ab Freitag 2 Tage bucht und am Counter auf Montag Rückgabe verlängert bei Abholung?

    Ich tippe auf: gar nichts.

    Da wird n ratecode und der Code fürs Wochenende für ne prepaidreservierung drin sein. Das juckt das System doch null solange man innerhalb 72h bleibt.


    Jemand ne Idee wo da ein Problem liegen könnte?

  • Il Bimbo de Oro


    habe jetzt gerade noch 2 buchungfen getaetigt.


    lese dir doch mal meinen beitrag ein wenig vorher in diesem thread durch, wie es bei mir geklappt hat...

    Klappt bei mir leider auch nicht. Genau wie beschrieben über die UK Seite (und auch mal die DE) probiert, aber in beiden Fällen Code invalid. Bin in beiden Fällen über den Button eingestiegen und habe jeweils eine Mastercard eingegeben. Adblocker bzw. sonstige Addons sind alle ausgeschaltet.


    btw: zu diesem Zeitpunkt ist ja noch keine Buchung passiert oder ? Weil hier ja dann als nächster Punkt "Zahlungspflichtig buchen" kommt. Nicht dass jetzt haufenweise buchungsbestätigungen bei mir eintrudeln durch das ganze rumprobieren.


    Evtl. liegt es am Anbieter? Ich habe Europcar und Keddy probiert.

  • Ich habe nun sowohl den UK Link (https://carhire.opodo.co.uk/?e…=crm&adcamp=merchandising) als auch den deutschen Link mit Klick auf die 60% Aktion probiert, allerdings ohne Erfolg.

    Cookies und Cache wurden gelöscht, beides sowohl mit VPN als auch ohne VPN versucht. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Teilweise wurden mir auch die Preise in Euro angezeigt.

    So gings bei mir: chrome (cookies essen) --> in den chrome shop und die Erweiterung "Windscribe" installieren. Dort den UK Server auswählen (gibt 10GB for free nach kostenloser Registrierung) --> mal in google eingeben "show ip" um zu prüfen, ob du jetzt UK-IP hast (demnach sitze ich in London mitten in der Themse)--> den deutschen OPODO link mit dem code aus dem Vielflieger-treff oder mydealz in chrome kopieren, der code ist dann nach Eingabe der CC-Daten (Visa) bereits aktiv.

  • Also am MUC sind die Preise auch gut.


    Habe aber gebucht am Stachus jeweils immer Samstag 10AM bis Sonntag 11PM -> Preis £52.04


    Komischerweise kann ich aber die Reservierung nicht mit meinem Konto verknüpfen.

    Außerdem steht bei Luxury (5er Smiliar) Mindestalter von 25?

    + Security deposit 1500 .. wtf




    https://i.imgur.com/54pP5Ib.png


    Ignorieren?


    Blöde frage: Muss ich die Reservierung vorabbezahlen? (Wäre jetzt nicht schlimm aber bei mir kommt immer das die Rate nicht mehr gültig ist...)

  • Danke für den Hinweis, aber als Drivenow-Ersatz gehe ich das Risiko zu dem Preis ein ;)


    Die erste Anmietung heute verlief übrigens problemlos. 48h CCAR bei Europcar ergab einen VW Golf Sportsvan aus DCAR. Auf dem Mietvertrag steht tatsächlich der ursprüngliche Mietpreis ohne Rabatt (als "bezahlt"). Im Voucher stand aber der reduzierte Preis.


    Deshalb meine wirtschaftlich recht laienhafte Frage: zahlt Opodo da drauf ? oder wie läuft das ganze ?

  • So gings bei mir: chrome (cookies essen) --> in den chrome shop und die Erweiterung "Windscribe" installieren. Dort den UK Server auswählen (gibt 10GB for free nach kostenloser Registrierung) --> mal in google eingeben "show ip" um zu prüfen, ob du jetzt UK-IP hast (demnach sitze ich in London mitten in der Themse)--> den deutschen OPODO link mit dem code aus dem Vielflieger-treff oder mydealz in chrome kopieren, der code ist dann nach Eingabe der CC-Daten (Visa) bereits aktiv.

    Damit steht dann fest - es liegt vermutlich auch am Vermieter bzw. Standort ob das ganze klappt?


    Habe gerade 1:1 die Anleitung befolgt. Chrome Cookies löschen - Windscribe - UK auswählen - IP überprüft (war aus UK), Link aus dem VFT genommen, - Datum im Februar gewählt (2 Tage) Freitag auf Sonntag am Flughafen (STR) - Eingabe der Kreditkarten Daten (egal ob Mastercard oder Visa) --> in beiden Fällen Code invalid