60%-Rabatt bei Opodo für max. 48 Stunden-Mieten

  • Und deine Erfahrung?


    Meinungsmäßig bin ich auf deiner Seite

    Nach OCI hat bei mir Name und Uhrzeit gereicht. Lustigerweise war sogar die App-Fahrzeugauswahl zum allerersten Mal der Reservierung entsprechend nur aus der gebuchten Klasse bestehend :106: Keine 7/9 Sitzer oder X mit astronomischem Upsell, sondern wirklich nur Fahrzeuge aus L! Hatte ich so noch nie.

  • Was heißt denn "jetzt plötzlich"? Wie sieht denn der Voucher bzw. die Bestätigung nach Buchung aus? Ist dort der Zuschlag genannt?

    In der Bestätigung steht von den 30 € nichts. Wobei ich nicht weiß, ob da was zu Gebühren stehen sollte, die an den Vermieter direkt zu entrichten sind.

  • In der Bestätigung steht von den 30 € nichts. Wobei ich nicht weiß, ob da was zu Gebühren stehen sollte, die an den Vermieter direkt zu entrichten sind.

    Ich habe unter anderem eine one Way Reservierung eingespielt. In dieser steht ganz klar, dass zum Mietpreis den opodo abgebucht hat vor Ort nochmal die entsprechende one Way Gebühr direkt beim Vermieter zu zahlen ist.

  • GT Power


    ..und in meinem opodo voucher steht sogar, dass die one-way-fee 0,00 € betraegt und direkt an den vermieter zu zahlen ist....



    Einmal editiert, zuletzt von schauschun ()

  • nein, 0,- €


    Regelungen in Bezug auf Einwegmieten


    Wenn Sie das Fahrzeug an einer Station abholen und an einer anderen wieder abgeben, wird vom Vermieter in den meisten Fällen eine sogenannte Einweggebühr berechnet, um die durch die Fahrzeugrückbringung entstehenden Kosten, wieder auszugleichen.

    Allen Einwegmieten muss im Voraus zugestimmt werden. Sollten Sie das Fahrzeug an einer anderen Station abgeben, ohne den Vermieter hiervon im Voraus zu informieren, wird eine Strafgebühr berechnet.

    Die Kosten für diesen Service betragen 0,00 € inkl. MwSt.

  • shachtyor


    ich wuerde in einem oeffentlichen forum auch nicht zu viele infos geben, wenn ich auf infos/hilfe hoffe - anschliessend koennten vielleicht wirkliche infos/tips erfolgen ..... 8)

    Der Stand vor der Änderung der Bedingungen lässt sich heute wohl eher nicht reproduzieren, ob mit Infos oder ohne.


    Die Standortgebühr sehe ich beim Ansehen/Verwalten der Buchung über die Opodo Seite (mietwagen.opodo.de/MyRes.do...). In der Buchungsbestätigung ist die Standortgebühr nicht erwähnt. Anbieter ist Jumbocar und Standort der FDF-Flughafen.

  • Hat denn jetzt jemand mal die Opodo- bzw. eher edreams-italien-Buchung bei Sixt nach hinten verlängert (heißt Fr. bis So. gebucht, aber dann bis Mo. verlängert)?

    Im edreams-System kann ich das nicht (gibt eine Fehlermeldung). Mich interessiert, wie die Verlängerung vorgenommen wurde und ob dann für den Zusatztag wirklich nochmal 50% des regulären WE-Preises fällig wurden ...

  • Und es geht wieder los...


    Kann man dabei gleichzeitig happydigits und Lh Meilen eintragen lassen und Aklamio über die chinesische Website gutschreiben lassen, wenn der Mond im 3. Aszendenten steht.


    Kann man nicht einmal zufrieden sein, und muss immer alle Spezialregeln gleichzeitig ausprobieren.


    Es nervt einfach nur noch.