Mazda MX-5 (2.0 Skyactiv G-160) | Mazda Carsharing

  • So ist es. Die nächste Station ist halt fast 30KM entfernt.


    Muss Mazda selbst wissen, ob man Werbung für Lidl nicht besser anders platziert als so. Einen MX-5 würde ich als reine Spaßmiete für einen Ausflug bei gutem Wetter nehmen. Da habe ich aber keine Lust als wandelnde Werbetafel durch die Gegend zu fahren.

  • So ist es. Die nächste Station ist halt fast 30KM entfernt.


    Muss Mazda selbst wissen, ob man Werbung für Lidl nicht besser anders platziert als so. Einen MX-5 würde ich als reine Spaßmiete für einen Ausflug bei gutem Wetter nehmen. Da habe ich aber keine Lust als wandelnde Werbetafel durch die Gegend zu fahren.


    Da kommt man bei Sixt aber sicher günstiger an dem Wagen.

  • Habe jetzt 3mal schon gemietet.. was mich aber im Vergleich zu Car2go stört ist der Startpreis.. Fände eine Minutenabrechung wesentlich angenehmer.. für ne Stunde 9 Euro + 25 Cent pro km finde ich viel O.o

  • Wollen die damit eigentlich Geld verdienen oder machen die das nur aus Langeweile? Einzige Standorte "bei Berlin" in Falkensee und Potsdam und kein einziger Standort in Berlin? Wer fährt denn extra so weit aus der Stadt raus um stationsbasiertes Sharing zu nutzen..

  • Ich hatte vorhin auch das Vergnügen den Hardtop zu testen.


    Leider als automatik. Das will nicht in meinen Kopf. Die müssen das Auto doch kennen. Der durchschnittliche Kunde wird schon mit dem SUV Angebot zufrieden zu stellen sein.


    Na ja.


    Sonst ist ja eig alles gesagt, hab ein bisschen mit den Schaltwipppen rumgespielt ^^



    Mein einziger Vergleich ist der Audi TT (230PS).

    Preis-Leistung geht natürlich an Mazda, wenn ich aber Geld übrig hätte, würde ich den TT nehmen. Das "ploppen" macht einfach zu viel Spaß und ist genau richtig unauffällig.



    Und wenn der Betreiber hier nicht mitlesen würde, würde ich fast Bescheid geben, wie leicht und rückstandsfrei die hässlichen Lidl-Sticker zu entfernen sind.

  • Warst du heute gegen 16 Uhr mit ´nem grauen MX-5 RF ohne Lidl Aufkleber in Schwachhausen unterwegs?