Laut Lexikon laufen die MB EQE AMG bei Sixt ja in XDAE - weiß jemand ob die als Special Car gelten? Die Einstufung wäre ja eigentlich eine Standardklasse.
Fragen zu Sixt DE + AT
-
-
Ja,laufen als Special Car
-
Was eher technisches, abseits von einem Mietfahrzeug: Müsst ihr euch praktisch auch immer neu anmelden, wenn ihr die Sixt Seite besucht? Das nervt so krass, dass man da immer ausgeloggt wird und es keine "Remember me" Funktion gibt. Oder ist das nur bei mir so. Macht mich völlig fertig von der Usability her.
-
-
Also ich hatte mich gestern Mittag angemeldet, grade die Seite wieder am PC geöffnet... War angemeldet...
Finde aber allgemein das Anmelden nicht wirklich "freundlich" das man IMMER diesen Code per Mail bekommt, statt sich direkt mit dem Gespeicherten Kennwort anmelden kann (dafür muss man extra das Feld anklicken & bekommt trotzdem ne Mail...) -
Laut Lexikon laufen die MB EQE AMG bei Sixt ja in XDAE - weiß jemand ob die als Special Car gelten? Die Einstufung wäre ja eigentlich eine Standardklasse.
Kostet eine halbe Niere, wenn EQS reserviert ist und man den AMG mitnehmen will. Also ja.
-
Das mit der Mail nervt mich auch. Mal ganz davon abgesehen, dass ich jedes Mal eine Mail bekomme, wenn ich mich per Passwortmanager einloggen, finde es ehrlich gesagt nicht so toll, dass sich jeder in meinen Sixt Account einloggen kann, sollte mein Postfach mal kompromittiert sein.
Abgesehen davon würde ich bei einer Seite die Zahlungsdaten speichert auch 2FA erwarten. Oh well.
-
-
immerhin bekommt ihr nur ne email, bei mir gibts als bonus noch ne SMS.
Deshalb möglichst alles in der app, dann nervt die Anmeldung nicht.
-
Habe ich schon mal erwähnt, dass die alte Seite der neuen komplett überlegen war?
-
Ich glaube das war sogar Thema als die Neue Webseite grade eingeführt wurde.
Funfact, Telefonisch konnte ich eine Sackkarre nachbuchen aber über Website & App nicht. War die Dame an der Hotline auch verwundert. Ich meine bei der alten Website ging auch das. -
-
-
Das mit den XDAC Buchungen wird wahrscheinlich der neue Running Gag, dass wissen die wahrscheinlich selbst nicht genau, warum man das überall buchbar macht.
Wurde deine Buchung zwischenzeitlich storniert, oder hast du die Info übers Telefon/Mail bekommen, dass die Buchung nicht mit XDAC bedient werden kann? Gab es seitens Sixt bereits Alternativvorschläge?
-
-
-
Moin Leute, gibt es eine Möglichkeit alle stornierten Buchungen irgendwo einzusehen?
-
die Stornobestätigungen in deinem Emailpostfach
-
Das ist auch in deinem Account per App oder Website unter Buchungen einsehbar.
-
-
Die stornierten in der App? Welcher Filter?
-
-
"Fahrzeug schon verplant"
Weil es durchaus mehrere identische Mieten geben kann und bei einem versucht man es dann, ob's auch ohne *W** klappt.
-
-
Das sieht bei mir so aus. Wird bei den vergangenen Buchungen unter den aktuellen aufgeführt. -
Geht meines Wissens nach nicht. Da stehen nur die stornierten Buchungen drin, für die es eine Rechnung gab. IMG_9336.jpeg