Bei mir kam derselbe.
Sixt-Oster E-Mails
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Da meine vorherige Anfrage ja scheinbar mehrfach ignoriert wurde, würde ich hier gerne noch mal um einen 15% oder 25 € Gutschein bitten. Den Prozent Gutschein gerne auch im Austausch gegen einen 10 oder 15 € festbetrag.
Kannst meinen 15% haben. Schreibe mir mal DM. Ich finde den Knopf dafür nicht
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Wer zuerst kommt, mahlt zuerst:
10% Rabatt DSNN5218290074
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mahhhhhhlt
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Würde hier jemand einen 15% GS gegen einen 15€ GS tauschen?
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mahhhhhhlt
Mahler war schon da
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First Come First Draw
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Da der Spruch vom Müller und der Mühle kommt, dürfte die Schreibweise mit „h“ schon passen. Hat nicht mit Pinseln zu tun...
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Hätte jemand einen 15% Gutschein für mich? Würde mich natürlich mittels Paypal Spende oder Amazon Gutschein erkenntlich zeigen.
Danke
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Ich würde meinen 10% Gutschein gerne gegen einen mit festem Betrag tauschen. Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse
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Habe auch noch einen 15€ GS - würde auch gern gegen 15% tauschen.
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Ich hätte noch einen 10€ Gutschein und würde ihn gegen 10% Tauschen.
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10% Gutschein abzugeben, brauche ich nicht, erste PM an mich bekommt ihn.
Edit: Gutschein ist weg
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Ich hab mich heute mal beim SMT gemeldet mit der Frage was das soll...
Angeblich hat jeder angemeldete Newsletterkunde die Mail bekommen... (ich hab auch keine gehabt, weder im Spam noch sonst wo) haben mir dann einen Gutschein zukommmen lassen. Allerdings kein %
Ich habe auch beim SMT nachgefragt, da ich den Newsletter an meine "richtige" Email (die mit dem Sixt Konto) nicht mehr erhalte. Dort hieß es dann grob "keine Ahnung warum, ist im Verteiler eigentlich drin".
Habe dann noch freundlich gefragt, ob ich man mir nicht einen Oster-Gutschein geben könnte, da ich mich ja bereits mehrfach für den Newsletter angemeldet habe, aber halt einfach keine bekomme.
Dann hieß es ne, is nicht, da die Oster-Gutscheine nach Zufallsprinzip versendet wurde. Mhh...einer von den beiden hat Bullshit geredet.
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Die Aussagen scheinen doch recht unterschiedlich zu sein.
Ich hatte gestern ebenfalls Kontakt mit dem SMT der mich leicht an Europcar erinnerte.
In meiner ersten Nachricht fragte ich nach, ob denn nur bestimmt Personen einen Gutschein erhalten hätten und ob Sie mir denn noch einen zukommen lassen könnten da ich keinen erhalten habe. Ich bekam als Antwort, dass alle Kunden die den Newsletter abonniert haben einen Gutschein bekommen hätten.
Ich fragte dann nochmals nach ob Sie mir noch einen zukommen lassen könnten.
Ich wurde dann um meine E-Mail Adresse gebeten.
Nachdem ich diese übersandte bekam ich die Antwort, dass es zur Prüfung an die Marketingabteilung weitergegeben würde und das zahlreiche Kunden davon betroffen gewesen seien.
Das ganze spielte sich innerhalb von 2h ab und es wurde von der gleichen Person geschrieben.
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Das mit den Newsletter Mails die nicht ankommen ist ein altes und sehr, sehr weit verbreitetes Problem.
Betrifft die Mehrzahl der Leute mit älteren Sixt Accounts die ich kenne. Mich selbst auch und habe eine extra Mail unter falschen Namen angeben müssen, damit ich überhaupt Newsletter bekomme, da selbst neu/alternativ angemeldete Adressen unter meinem Namen keine Mails bekamen.
Rückfragen brachten glaube ich auch von anderen Usern hier im Forum nie ein Ergebnis außer "das müsste eigentlich gehen, Ihre Mail ist hinterlegt". -
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Hat hier noch jemand einen 10% oder 15% GS übrig?