Sixt-LIDL-Gutschein 50€ für 30€

  • Die Krokos haben gerade einen Deal gepostet für einen Gutschein von LIDL für 30€ im Wert von 50€:

    https://www.lidl.de/de/50-sixt-gutschein-fuer-30/p301512


    Buchbar ist das (offiziell) aber nur über http://www.sixt.de/lidl2019

    Deshalb keine weiteren Rabatte und nur begrenzte DE-Kilometer. Außerdem mind. 3 Tage, buch- und nutzbar bis zum 15.12, mindestens C*** (kein CCCC).

    Könnte aber für einige Wochenendmieten trotzdem interessant sein.


    Wäre spannend, wenn einer einen kauft, ob sich die Reservierung auch über die Alpen oder gar mit anderen Tarifen buchen lässt.


    Die kompletten Aktionsbedingungen:

  • Zitat
    • Aktion ausschließlich gültig bei Buchungen über diesen Link

    Der Link ist noch nicht gültig, aber meistens lohnt es sich dann über eine bestimmt Landingpage nicht mehr. immerhin "nur" 20€ Rabatt

  • Ist der Preis auf der Landing Page schon mit den abgezogenen Rabatten oder muss ich den noch abziehen?

    die Preise auf der Homepage sind meines Erachtens ohne Abzug.

    Du bekommst einen Online Gutschein Code (Ähnlich der Oster Gutscheine) den du im entsprechenden Feld eingibst und dein Preis um 50€ reduziert (effektiv 20€ - da 30 € Einkaufspreis)

  • Ist der Preis auf der Landing Page schon mit den abgezogenen Rabatten oder muss ich den noch abziehen?


    Sind das ganz normale Gutscheine mit Beschränkung auf die Landingpage die dann eine andere Auslastung hat?

    #damals gabs eine keine technische Beschränkungen für Gutscheincode bzgl. Landingspages, leider hat sich das in den letzten zwei Jahre sehr geändert. Daher steht und fällt die Attraiktivität mit dem Tarif der Landingpage

  • Schade, auch von meiner Warte aus kein attraktives Angebot.


    Am Ende darf man sich als KK Versicherter noch mit der Tatsache herumschlagen, dass nicht der volle Mietpreis per KK bezahlt wurde...

    Mir ist bewusst, dass es da schon auch positive Erfahrungswerte bei der KK Versicherung gegeben hat; allerdings ist das angesichts einer möglichen Ersparnis in der Größenordnung von 5 € meiner Meinung nach immer noch kein gutes Geschäft.

    Übrigens hatte die Buchungsposition (DE/US/UK) zumindest bei mir keinen Einfluss auf die Preise oder Bedingungen.

  • Ich hab mir die Preise trotz des Genörgels dennoch mal angeschaut. Und ich finde die Preise jetzt nicht soo unattraktiv, wenn man die effektiven 20€ Ersparnis abzieht.


    Ein paar Beispiele für Wochendmieten, die ich mir angeschaut habe (bei den Lidl Preisen muss noch der Gutschein / die 20€ Ersparnis abgezogen werden)


    07.06 - 11.06 SSMR Darmstadt

    SH: 93€

    Lidl: 102€


    26.07 - 29.07 LWAR Darmstadt

    SH: 103€

    Lidl: 112€


    02.08 - 05.08 SSMR Karlsruhe Knielingen

    SH: 81€

    Lidl: 93€


    Ich meine das ist jetzt nicht die Mega-Ersparnis nach Abzug der 20€, aber in dem Forum wird ja für eine Handvoll Dollar direkt umgebucht/neu gebucht.


    Und gerade für den 08/15 Mieter, der keine SH Tarif etc. ist das doch eine ganz nette Aktion.

  • Danke für die Mühe, hatte es gestern auch mal für LWAR hier durchgespielt.

    Falls man mindestens einen 10€ GS hat lohnt es sich aufgrund der 2 Stufen schlechteren Auslastung gar nicht, ansonsten wären es eben ziemlich genau 10€ Ersparnis.
    Ob einem das die 30 € Vorleistung wert ist und die evtl miesen Kommentare/Blicke/Behandlung von RSA, (jene die sich zum Controller Berufen sehen und denen das so ein "zu günstiger" Mietpreis auf dem Vertrag ist), muss dann jeder selbst entscheiden.

  • War bei der Aktion auch zuerst skeptisch, habe dann aber doch umgebucht. Wenn man die Lidl-Rate über Handy-Browser und nicht über PC bucht, sind die Preise nochmal knapp 1-2€ günstiger pro Tag.


    Zahle für 3 Tage CPMR (17.-20.5.) an Düsseldorf Unterrath/Maritim Hotel 44,99€ (64,99 - 50€ GS + 30€ GS-Kaufpreis) mit Vollkasko SB 950€.

    Preis mit Platinum-Rate wäre bei "Später zahlen" knapp 8€ teurer gewesen.

    -> Haben oder nicht haben ;)


    Mal sehen was es gibt... Hoffentlich Golf GTI oder ne flotte A-Klasse.