BMW i8 | Sixt Hannover Vahrenwald | Raumschiff Enterprise oder Trauerschiff?

  • Nein, das sind diese Sportwagen, von denen alle sprechen. Glaubst du in einen Lamborghini kommst du einfacher rein, nur weil er ein Benziner ist?

    vielleicht steht das „Sport“ in Sportwagen für die Sportlichkeit des Fahrers, die nötig ist, um halbwegs elegant ein- und auszusteigen?

  • Das Auto wurde jetzt auch richtig abgerechnet, erst habe ich mehrfach falsche Rechnungen erhalten, diese wurden dann aber ohne mein zutun wieder entfernt / korrigiert.

    Ich habe heute morgen in der Station Vahrenwald ein Auto abgegeben und kurz mit der RSA gesprochen die mir das Fahrzeug ausgehändigt hat, alles in Ordnung :thumbup:

    So langsam vermisse ich den i8 etwas||, war doch schon besonders den zu fahren, auch wenn ich mir bezüglich der Optik nicht 100% schlüssig bin :wacko:

  • Danke für den tollen Beitrag. Sorry, dass das mit den Bildern so semiggut funktioniert. Am besten geht es - wie in der Vorgängerversion - per Dateianhang. Ist etwas unlogisch aber passt mit dem Einfügen der Vorschauen bei mir inzwischen auf Anhieb.


    Den i8 würde ich auch gerne mal fahren. Am Adlon in Berlin steht ab und zu einer in der TG.

  • Schöner und informativer Beitrag. Danke dafür. Ich war letztes Jahr in Leipzig und habe einen Besucherrundgang durch die Produktion des i8 gemacht.


    Dachte allerdings, das der mehr Power hat.