BMW 8er Cabrio im August @MUC für unter 200 Euro fürs ganze Wochenende!

  • Dann wär das Auto aber nicht mehr auf dem Parkplatz.

    Abholung war 14 Uhr ! Kilometerstand 3980 seit der einen Woche nach meiner letzten Abgabe sind genau 1000 Kilometer dazugekommen. Und keine Neuschäden.


    Am Schalter wurde mir gesagt es wären insgesamt 40 BMW 8er im Süddeutschen Raum eingeflottet.

    Ich weiss nicht ob da auch Coupes dabei sind ?

  • War ja irgendwie klar...:rolleyes:


    Gerade kam diese Mail von Sixt (Buchung ist für heute Nachmittag):


  • Schreib "Mit freundlichen Grüßen" zurück, dass du den M850i sehr gerne - natürlich ohne Up - mitnimmst, wenn sie es nicht schaffen bis am Abend etwas Klassengerechtes zu besorgen. "Sehr begrenzt", aber dann doch nicht gegen € - ist schon seltsam ;)

  • Hier der weitere Verlauf unserer Kommunikation bis jetzt, falls es Euch interessiert:



  • Neues Verkaufstraining absolviert, die gute Dame? Den Kunden schon per Mail vorab über ihre Mangelleistung informieren und ihn dann auch noch dreist darum bitten, sein Portmonee weiter zu öffnen, weil er nicht klassengerecht bedient werden kann. Erich ist stolz.

  • Hier der weitere Verlauf unserer Kommunikation bis jetzt, falls es Euch interessiert:

    Ich würde grundsätzlich versuchen, meine persönlichen Emotionen außen vor zu lassen und etwas freundlicher zu bleiben.


    Freundlich und bestimmt Auftreten hilf meistens am besten.

  • O.k., danke für die Hinweise. Ich fand das jetzt gar nicht besonders unfreundlich, ich habe niemanden beschimpft oder persönlich einen Vorwurf gemacht. Letztlich habe ich nur versucht die Fakten darzustellen und klar und deutlich zu sagen, was ich als Kunde erwarte. Aber wenn Ihr das anders wahrnehmt, dann überdenke ich das nochmal.:/


    Es ist aber leider auch nicht das erste Mal, sondern passiert (jedenfalls an der Station) sehr regelmäßig immer wieder. :(

  • Die Antwort von nomore liest sich schon sehr pampig, ich würde generell beim Schriftverkehr einen anderen Schreibstil wählen.


    Vorausgesetzt, die Geschichte der RSA stimmt, wäre meine Bereitschaft, für nomore alles zu versuchen, ein Fahrzeug zu besorgen, durch die Reaktion nicht gerade gestiegen.


    Das Verhalten der RSA ist aber natürlich schon recht frech, im Vorfeld ein UP aushandeln zu wollen.

  • was Ist eigentlich gebucht?


    Man merkt am Text, finde ich, dass man erstmal probiert, sich wenig Arbeit zu machen und zusätzlich Geld zu generieren. Damit dass einer sofort gegenhält, hat man wohl nicht gerechnet.

  • Oder ist klar, dass es XTAR ist, weil hier gepostet?


    insbesondere wo die Station PTMR und LTAR sofort buchbar hat, würde ich auf Verarschung tippen und das einfach ein Versuch ist, mal zu testen, was geht. Sonst würden sie ja fragen ob auch was kleineres gegen Reduzierung geht.

  • was Ist eigentlich gebucht?


    Man merkt am Text, finde ich, dass man erstmal probiert, sich wenig Arbeit zu machen und zusätzlich Geld zu generieren. Damit dass einer sofort gegenhält, hat man wohl nicht gerechnet.

    XTAR ist gebucht, natürlich passt der Station auch der Preis nicht (unser spezieller Freund hat schon bei vorangegangenen Mieten öfters gejammert, dass sie so ja gar kein Geld verdienen würden...).;(

  • Bekommt er deshalb sein Gehalt nicht? Also was geht ihn das an?


    Rasierapparat kann er einen alten von mir haben, falls das Gehalt dazu nicht reicht?

    Na, Du kennst ihn doch auch. Er vermittelt immer den Eindruck, als hätten "die in der Zentrale" keine Ahnung und würden mit ihrer Preispolitik den Stationen das Leben schwer machen.

  • Vielen Dank an alle für das offene Feedback, ich habe der RSA nochmal eine Mail geschrieben und mich entschuldigt, falls ich zu ungehalten geklungen habe. Ich habe ihr meine Verärgerung bezüglich der Geschäftspolitik von Sixt erklärt und ihr gesagt, dass ich das aber keinesfalls persönlich meine.


    Sie hat mir dann sehr nett geantwortet und nachdem ich den inzwischen angebotenen Z4M40i leider ablehnen musste (ich brauche die 4 Sitzplätze) wird es jetzt wohl ein E-Klasse-Cabrio.