BMW 8er Cabrio im August @MUC für unter 200 Euro fürs ganze Wochenende!

  • Möglich, aber spontan eher schwierig. Die Station soll nicht dich anrufen, sondern lieber die Stationen im Umkreis und was organisieren, entweder einen Tausch oder die Station holt XTAR vorher von wo anders ab. Würde mich an deiner Stelle nicht mit LTAR abspeisen lassen, Prepaid oder Postpaid?:116:

    Prepaid. Mir wurde auch ein kostenloses Storno angeboten, welches ich abgelehnt habe. Sie haben im Umkreis alles abgeklappert und nirgends ist XTAR verfügbar und das seit einer Woche laut RSA. Man kann momentan XTAR auch nirgendwo in München und Umgebung buchen. Ich habe angeboten, dass wir am Freitag vor Ort nach einer Lösung suchen.

    Aber solang es möglich ist, einen Tausch zu organisieren, was XTAR oder höher ist, ist mir das recht. :)

  • Prepaid. Mir wurde auch ein kostenloses Storno angeboten, welches ich abgelehnt habe. Sie haben im Umkreis alles abgeklappert und nirgends ist XTAR verfügbar und das seit einer Woche laut RSA. Man kann momentan XTAR auch nirgendwo in München und Umgebung buchen. Ich habe angeboten, dass wir am Freitag vor Ort nach einer Lösung suchen.

    Aber solang es möglich ist, einen Tausch zu organisieren, was XTAR oder höher ist, ist mir das recht. :)

    Mmh, dann sollen sie was aus der Luxury Flotte besorgen, LTAR ist bei Prepaid- XTAR Buchungen m. E. indiskutabel. Irgendwo in München wird es schon noch AMG‘s, M-Modelle o. ä. geben, weiß ja nicht was deine Präferenz wären, aber entweder MUC oder Stachus sollen was rausrücken.


    Lass dich bloß nicht auf kostenloses Storno kundenseitig ein, damit verlierst du alle deine Ansprüche, auch auf etwaige Gutscheine im Nachhinein. ;)

  • Mmh, dann sollen sie was aus der Luxury Flotte besorgen, LTAR ist bei Prepaid- XTAR Buchungen m. E. indiskutabel. Irgendwo in München wird es schon noch AMG‘s, M-Modelle o. ä. geben, weiß ja nicht was deine Präferenz wären, aber entweder MUC oder Stachus sollen was rausrücken.


    Lass dich bloß nicht auf kostenloses Storno kundenseitig ein, damit verlierst du alle deine Ansprüche, auch auf etwaige Gutscheine im Nachhinein. ;)

    Genau das habe ich mir auch gedacht ;). Deshalb werde ich auch darauf bestehen, dass mir eine Lösung präsentiert wird, mit der man zufrieden ist. Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)


    Danke Maximilian123 :thumbup:

  • Als Info zur allgemeinen Verfügbarkeit von XTAR:


    Ich hatte direkt am Tag der Bekanntgabe dieses Schnäppchens für knapp 166 Euro mit der kleinsten Vollkasko am Flughafen Stuttgart gebucht und seit gestern wird tatsächlich ein 840d in Saphirschwarz angezeigt. Abholung ist heute Abend und am Sonntag geht der Wagen wieder zurück. Also bisher noch alles im grünen Bereich........


    Es würde mich ja wirklich mal interessieren wie viele XTAR-Buchungen es mehr gegeben hat als sonst :-)

  • Als Info zur allgemeinen Verfügbarkeit von XTAR:


    Ich hatte direkt am Tag der Bekanntgabe dieses Schnäppchens für knapp 166 Euro mit der kleinsten Vollkasko am Flughafen Stuttgart gebucht und seit gestern wird tatsächlich ein 840d in Saphirschwarz angezeigt. Abholung ist heute Abend und am Sonntag geht der Wagen wieder zurück. Also bisher noch alles im grünen Bereich........


    Es würde mich ja wirklich mal interessieren wie viele XTAR-Buchungen es mehr gegeben hat als sonst :-)

    Sixt STR hat 3 8er Cabrios 2x 840D und ein 850 i , alle schwarz sowie für XSAR ein 840 D Coupe , auch schwarz. Hatte letztes WE 840 D . Der 850 i hatte etwas hässlichere Speichenfelgen.

  • Ihr habt halt in München viele verrückte Araber. Die Mieten sich die schönen Fahrzeuge und entschließen spontan nochmal einen Monat länger im Mandarin in München abzuhängen :) und es sind echt einige die bei euch sind wo so etwas möglich ist. Da ist die Planung sehr schwierig glaube ich für Sixt und Co.

  • Meine Miete wurde eben mit einem M850i bedient - das Wochenende kann kommen ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine Miete am MUC heute morgen wurde auch mit einem M850i bedient. Keine Vorschäden und 1000km "frisch" - M-VZ .....

    Die Anmietung war etwas holprig. Erst war ich am falschen Schalter, musste zu DIA, und dann wollte man mir den geblockten M850i nur gegen Aufpreis mitgeben und einen 840d innerhalb der nächsten halben Stunde bereitstellen. Das hat aber nicht geklappt und deshalb gabs ihn dann doch.

    Alternativen gegen UP wären E53 Cabrio, C63S oder E63 gewesen.

  • das ist ja wohl eine ziemliche Blackbox.

    Hab nun auch mal eine Wochenend - XTAR Miete Anfang September am CGN eingespielt. Als ich vor 2 Wochen durch die CGN Garage bin, standen dort 3 x M850i. Für den "Schnäppchen"Preis hoffe ich mal auf gut Glück, sonst halt was aus der M -Gmbh oder AMG :-)

  • Es wurde wie erwartet das 840d Cabrio am Stuttgarter Flughafen. Bin sehr zufrieden und hatte auch auf der Rückfahrt in den Schwarzwald praktisch freie Bahn. Für den Mietpreis Hammer aber für den Kaufpreis würde ich (als BMW Fan!) mehr Luxus im Innenraum erwarten. Von außen gefällt er mir sehr gut.


    Gestern Morgen ging laut der netten Mitarbeiterin noch ein m850i Cabrio raus, das nächste Mal vielleicht. War auch kurz im Parkhaus und es war auch nichts da was mich sonst interessiert hätte. Viel was hübsch aussah (M/AMG Paket) aber dann doch nur Basismotorisierung.


    Das Wochende kann kommen!

  • Es wurde wie erwartet das 840d Cabrio am Stuttgarter Flughafen. Bin sehr zufrieden und hatte auch auf der Rückfahrt in den Schwarzwald praktisch freie Bahn. Für den Mietpreis Hammer aber für den Kaufpreis würde ich (als BMW Fan!) mehr Luxus im Innenraum erwarten. Von außen gefällt er mir sehr gut.


    Gestern Morgen ging laut der netten Mitarbeiterin noch ein m850i Cabrio raus, das nächste Mal vielleicht. War auch kurz im Parkhaus und es war auch nichts da was mich sonst interessiert hätte. Viel was hübsch aussah (M/AMG Paket) aber dann doch nur Basismotorisierung.


    Das Wochende kann kommen!

    Ich war um ca. 15.30 Uhr am Flughafen, da stand kein 8er im Parkhaus, wann war denn Abholung.

    Ist Kennzeichen M-VZ 1471, den hatte ich letztes Wochenende.

  • Ihr habt halt in München viele verrückte Araber. Die Mieten sich die schönen Fahrzeuge und entschließen spontan nochmal einen Monat länger im Mandarin in München abzuhängen :) und es sind echt einige die bei euch sind wo so etwas möglich ist. Da ist die Planung sehr schwierig glaube ich für Sixt und Co.

    Vor allem im August = Arabermonat in München