BMW 8er Cabrio im August @MUC für unter 200 Euro fürs ganze Wochenende!

  • Bei mir wurde soeben für die Miete in 2 Stunden ein M240i geblockt :(


    Da bin ich mal gespannt was es sonst noch so gibt. Den 2er nehme ich auf keinen Fall mit, das reicht vom Platz her nämlich 0,0 :thumbdown:

  • Bei mir wurde soeben für die Miete in 2 Stunden ein M240i geblockt :(


    Da bin ich mal gespannt was es sonst noch so gibt. Den 2er nehme ich auf keinen Fall mit, das reicht vom Platz her nämlich 0,0 :thumbdown:

    Platz ist hier leider kein wirkliches Argument, da es im 8er wirklich extrem eng zugeht (enger z.B. als im 4er Cab). Es sei denn du hast auf eine E450 Cab spekuliert?..

  • Ich brauch Platz und Miete ein Cabrio, finde den Fehler.


    Der Station ist hier kein Vorwurf zu machen, aber ein A6 Kombi lässt sich sicher auftreiben

    So Kommentare :thumbup:

    Der Kofferraum des 8ers und der E-Klasse fassen mindestens einen Koffer mehr, wenn nicht sogar zwei als der des 2er Cabrios. Aber egal !


    leonardsavage

    Nein, wir fahren nur zu 2. Es ging mir ums Gepäck :)


    Am CGN war Land unter und der Hof leergefegt. Mit dem sehr hilfsbereiten RSA dann aber noch auf einen Nenner gekommen.:thumbup:

  • Nein, wir fahren nur zu 2. Es ging mir ums Gepäck


    Zu zweit vorn ist's tatsächlich angenehm im 8er. Aber ich wäre hier (anders als beim E Cab) auch vorsichtig was Gepäck betrifft. Der Kofferraum im 8er ist ebenso nicht wirklich groß (bloß nicht vom Volumen täuschen lassen; es hängt auch davon ab wie der Kofferraum ausgeformt ist). Bei uns ging nicht viel mehr rein als ein größerer (55x35x25) und ein kleinerer (45x30x20) Koffer und zwei, drei kleinere Laptoptaschen/Rucksäcke und etwas Geramsch. Alles andere muss auf die Rückbank, es sei denn Man will die ganze Zeit mit geschlossenem Verdeck fahren.


    All das wissen die RSA aber vermutlich nicht, von daher kann Man da bei entsprechend verfügbaren Alternativen (M850i???) ja schon ruhig Mal stänkern und schauen was möglich ist. Würde den M240i trotzdem mitnehmen wenn nichts besseres verfügbar ist.

  • Dank dir für die Einschätzung, da habe ich mich als normal Kombifahrer und Cabrio-Laie doch tatsächlich vom Volumen täuschen lassen. Wieder etwas gelernt :thumbup:


    Ich habe einen Z4 M40i mitgenommen. Mehr dazu gibts im Aktuelle Miete Thread !

  • In nen 8er kriegst nie im Leben drei Koffer ;)


    2 wird auch schon eng.


    Bei 2 Personen und 2 Koffern isses egal kann ja einer auf die Rückbank, egal ob 8er oder 240.


    Dein Ursprungspost klang nach mehr Gepäck/Leuten


    Viel Spaß mit dem schicken Teil

  • So bin auch mal wieder ausm Urlaub da, hatte vor 2 Wochen das gleiche Spiel, XTAR gebucht (sind zu 3 an dem Sixt Schalter angekommen) und es hieß nur ein SLC wäre verfügbar :( Daraufhin habe ich den Mitarbeiter angeschaut, meine 2 Begleiter angeschaut und wieder den Mitarbeiter. Ich glaube nach ner Minute fiel ihm auf, dass XTAR eigentlich 4 Plätze hat, de SLC aber nur 2 Plätze ... er kurz telefoniert und mich mit strahlendem Lächeln angeschaut, dass noch ein SL 63 frei wäre oder ein E2xx Cabrio.


    Im Endeffekt wurde die Miete gecancelt mit dem Versprechen beim nächsten Mal gibt es ein S-Klasse Cabrio für die XTAR Miete (kommende Woche), bin mal gespannt was daraus wird.


    Schließe mich aber den Vorrednern an, es wurden zuviele XTAR Miete eingespielt und Sixt kann diese einfach nicht bedienen.

  • Passiert. Nächstes mal weiß Sixt es besser und organisiert einfach noch ein paar mehr E200er!

  • Kleines Update zu meiner Beschwerde beim DIA Kundenservice:


    Ich habe eine etwas längere Mail geschrieben und hatte eine Tagen später eine Antwort.

    Sixt tue es Leid, man gebe mit dem Feedback Sixt die Chance den Service zu verbessern, man spreche nochmal mit dem SL...


    Aufgrund einer Dienstreise hatte ich leider nicht die Chance die Station nochmal aufzusuchen, werde ich die Tage nochmal machen.

    Mir persönlich schwebt ja ein deutliches Upgrade für die nächste Miete vor...

  • So, jetzt ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Die Station hat mich angerufen und kann XTAR nicht bedienen, bietet alternativ LTAR an, weil kleine Station. Meine Überlegung ist, mit der Station zu verhandeln, dass man an einer großen Station >= XTAR tauscht. Hat wer da Erfahrungen, ob das so überhaupt funktionieren kann? Ich wäre über jede Hilfe und Tipp dankbar ;)

  • So, jetzt ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Die Station hat mich angerufen und kann XTAR nicht bedienen, bietet alternativ LTAR an, weil kleine Station. Meine Überlegung ist, mit der Station zu verhandeln, dass man an einer großen Station >= XTAR tauscht. Hat wer da Erfahrungen, ob das so überhaupt funktionieren kann? Ich wäre über jede Hilfe und Tipp dankbar ;)

    Möglich, aber spontan eher schwierig. Die Station soll nicht dich anrufen, sondern lieber die Stationen im Umkreis und was organisieren, entweder einen Tausch oder die Station holt XTAR vorher von wo anders ab. Würde mich an deiner Stelle nicht mit LTAR abspeisen lassen, Prepaid oder Postpaid?:116: