Sixt Share Vorwurf: Schaden und 950 Euro SB

  • ohne Öffnung des Onlineformulars wirst du die Bilder auch nicht zu sehen bekommen. Ein Schuldeingeständnis ist das nicht, wenn du das Formular ausfüllst und deutlich machst, dass du für den Schaden nicht verantwortlich bist und dies durch zwei Zeuginnen belegen kannst

  • ohne Öffnung des Onlineformulars wirst du die Bilder auch nicht zu sehen bekommen. Ein Schuldeingeständnis ist das nicht, wenn du das Formular ausfüllst und deutlich machst, dass du für den Schaden nicht verantwortlich bist und dies durch zwei Zeuginnen belegen kannst

    natürlich habe ich auch den Link durchsucht wo ich den Geschehnis schildern soll aber auch dort gibt es keine Bilder. Es ist lediglich die Seite wo ich etwas ausfüllen kann beziehungsweise schildern soll wie es geschehen ist, wer der Fahrer war oder ob die Polizei angerufen worden ist usw.

  • natürlich habe ich auch den Link durchsucht wo ich den Geschehnis schildern soll aber auch dort gibt es keine Bilder. Es ist lediglich die Seite wo ich etwas ausfüllen kann beziehungsweise schildern soll wie es geschehen ist, wer der Fahrer war oder ob die Polizei angerufen worden ist usw.

    dann bitte um Einsicht in die Bilder

  • wozu, wenn man doch argumentiert, dass man KEINEN Schaden verursacht hat? Dann braucht man auch keine Bilder von einem Schaden, mit dem man nichts zu tun hat.

    Man kann viel argumentieren wenn der Tag lang ist, aber glaubwürdiger wird es davon nicht unbedingt. Dann lieber erstmal die Bilder untersuchen um was es überhaupt geht. Der geübte Carsharer hätte das dann mit eigenen Bildern vergleichen können. :210: