BMW X7 Bei Sixt (USA)

  • Guten Tag Zusammen


    Wie jedes Jahr geht es nächste Woche wieder nach Miami :)

    Sonst hatten wir 3 mal den Escalade (V8:love:) und letztes Jahr den GLS (leider sehr nackig)

    Jetzt hat Sixt anscheinend seit kurzem den X7 im Portfolio ^^

    Hat jemand den schon einmal angemietet bzw gesehen und kann kurz sagen wie der Ausgestattet ist ? Sixt spricht ja von nem V8, der ja nicht mal Serie ist. Serienausstattung ist ja wahrscheinlich schon stattlich bei so nem Auto - dennoch natürlich schlechter als so nen voller Caddi


    Vielen Dank und gute Fahrt mit Sixt euch !

  • Wir haben vor kurzem einen X7 in MIA klassengerecht für 3 Wochen bekommen.


    Ursprünglich wollten sie uns einen GLS geben, zufällig stand ein X7 ein paar Meter weiter in der Rückgabe. Bei Nachfrage ob wir wechseln könnten wurde ohne Probleme getauscht. Der „Fleet-Manager“ sagte, dass ein anderer X7 gerade in der Waschstrasse ist und hat uns freundlich gefragt ob wir das Auto trotz 15min Wartezeit haben wollen.
    Zu diesem Zeitpunkt waren nur zwei X7 in MIA am Stations-Standort. Wie viele dort im Umlauf sind, kann ich nicht abschätzen.


    X7 440i

    Volleder

    Pano

    Luftfahrwerk


    Gruß aus Hamburg

  • Habe jetzt eine Buchung für XFAZ vom 5.9 - 5.10. dieses jahr am LAX


    mit 64€ am Tag inkl. 0€ SB wirkt das fast wie ein Preisfehler :8o:


    Freue mich sehr, auch wenn ich bereits mit einem Urus auf Turo für einen Monat geliebäugelt habe ^^


    Kann da wer mit SH Rate mal schauen ob man da noch drunter kommt? :60:

  • Also besonders gut ausgestattet sind die Dinger auf jeden Fall nicht - dessen sollte Man sich bewusst sein. Zwar besser als die noch nackteren GLS damals, aber DA+, H/K oder gar B/W sucht Man vergebens. Zudem sollte Man auf jeden Fall erwarten, dass der Wartungs- und Reinigungszustand unterirdisch ist, LAX reiht sich da allenfalls im Mittelfeld ein. Bei Abholung auf jeden Fall Reifen ordentlich nach genug Profi, Schäden und ausreichend Luftdruck prüfen. Das ist auch noch Mal ne spezielle Nummer in den USA wie ich finde. Ich würde XFAZ auch nicht direkt buchen sondern, Status vorausgesetzt - als Upgrade für was kleineres angeln.

  • Status vorausgesetzt - als Upgrade für was kleineres angeln.

    Da mein Unlimited Abo zum 31.7 gekündigt ist habe ich dannach nur noch den Platin Status. Dämlich wenn man bedenkt wie Sixt den Status teilweise verschenkt hat und ich nach 60k€+ in nichtmal zwei Jahren nix kriege :D Direkter Ansprechpartner bei Sixt meint das wäre ausgeschlossen das ich diesen Suuuper Exklusiven Status noch bekomme, den gibts nur auf Einladung von der Geschäftsleitung :120:


    Bei 60€ am Tag mit SB0 usw aber eh ein noBrainer, frei nach dem Motto buche was du fahren willst. Viel billiger sind die kleineren Klassen die ich auch umbedingt vermeiden will eh nicht. Da wir einen ausgiebigen Roadtrip machen muss das schon sein. Falls ein Upgrade drin ist wäre ein Escalade ggf. interessant. Ansonsten hoffe ich auf einen X7 da mir das Auto einfach bei meiner letzten Miete so gut gefallen hat. Das Ausstattung Roulette ist - besonders im Ausland ist mir nicht neu ^^


    Hab am Tag der Abholung sogar Geburtstag, vielleicht sind ja doch noch irgendwelche Luxury Autos in der Flotte :107:

    Einmal editiert, zuletzt von Julian_btc ()

  • Die bmw sind dich in den USA in der Basis viel besser ausgestattet als in Deutschland. Dafür kommt an Zusatzausstattung meistens nicht mehr wirklich was dazu. Insofern kann man auch mal in die Preisliste mit Serienausstattung bei bmw USA gucken.

  • Pinspot: Nein, leider nicht. "Auswählen" in dem Man konkrete Kennzeichen nennt funktioniert halbwegs ok. Ist mir in den USA aufgrund des Reifenproblems auch sehr wichtig - was da teilweise als verkehrstüchtig rausgegeben wird ist schon echt abenteuerlich.


    Mein Highlight aus Mitte Februar, Alamo am Houston IAH:

    gebuchtes FFAR gab Klassengerecht aber Alternativlos einen Nissan Armada SL.

    Inklusive Bereifung durch 3 verschiedene Hersteller. Vorne links Bridgestone, rechts chinesisch 1 // Hinten links chinesisch 2, rechts chinesisch 1. Alle mal mehr, mal weniger Profil.

    Am vorletzten Tag des Trips machte hinten links auch dauerhaft Probleme mit dem Reifendruck aber da noch zu tauschen hätte sich nicht gelohnt.

    Definitiv mehr als spannend wir das da zur Sache geht.