Erfahrungen und Austausch zu like2drive Auto-Abo

  • Ist das auch ein Long Range Single Motor absolut ohne Ausstattungspakete? Meiner ist ein absolutes Kassengestell.


    Dann auch noch auf richtigen Schrott-Ganzjahresreifen. Man merkt schon, dass Fleetpool spart wo es geht. Nichtmal gescheite Premiumreifen ☹️

    Das ist tatsächlich ein Long Range Dual Motor mit Pilot Paket und Plus Paket, allerdings Vor Facelift. Für den Preis war es ein Nobrainer ^^


    Ich hab übrigens Allwetterreifen von Pirelli drauf.

  • Das ist tatsächlich ein Long Range Dual Motor mit Pilot Paket und Plus Paket, allerdings Vor Facelift. Für den Preis war es ein Nobrainer ^^


    Ich hab übrigens Allwetterreifen von Pirelli drauf.

    Krass, da hast du echt Glück gehabt. Ich habe letzten September auch die 499€ Aktion mitgenommen (30.000km / 12 Monate / 499€ brutto mtl.) und ein komplett nacktes Auto bekommen - sogar ohne Abstandstempomat…😂


    Ist einer der letzten Vorfacelift. Meine Allwetter-Reifen sind von Fulda, also auch Lowcost-Mist…

  • Heute kam die Erstattung des zuviel gezahlten Monatsbeitrages, Abgabe war letzten Dienstag. Mit den Feiertagen dazwischen kann ich nicht meckern.
    Rechnung bzgl. meines "Schadens" ist noch keine da, das wird auch noch ein bisschen dauern denke ich :D

  • Heute kam die Erstattung des zuviel gezahlten Monatsbeitrages, Abgabe war letzten Dienstag. Mit den Feiertagen dazwischen kann ich nicht meckern.
    Rechnung bzgl. meines "Schadens" ist noch keine da, das wird auch noch ein bisschen dauern denke ich :D

    Berichte mal wann die kommt.


    Hier:

    Abgabe: KW9; KW10 Gutschrift des anteiligen Monatsbeitrags.

    Jetzt haben wir KW 14.

    Noch 5 Monate und dann haben die Pech gehabt.

  • Hab seit ein paar Wochen mein Focus ST und habe ein zunehmendes Knarzen beim Lenken und langsamer Fahrt bemerkt. Bin dem jetzt mal auf den Grund gegangen. Da ist irgendein Hartplastik Teil am Stoßdämpfer, dass sich mitbewegt und am Metall im Radkasten reibt. Wüsste gern wofür das mal gut war, aber wurde wohl vergessen zu entfernen. Lässt sich nicht ohne weiteres rausziehen. Werde ich am Montag mal reklamieren :)

  • Wagenheber. Wenn das Gewicht des Autos auf die Feder drückt kriegst du die da nicht raus

    Macht Sinn, probier ich morgen. Danke :)


    Update: Übeltäter entfernt, Problem gelöst. War auch nur noch auf der linken Seite. Rechts muss es das Teil bereits bei der Fahrt zerbröselt haben, das erklärt den Knall, den es kürzlich getan hat...

  • Hallo zusammen,


    bei mir steht in 2 Monaten die Rückgabe meines 1er, leider haben ein zwei felgen mal den Bordstein geküsst, beim meinem letzten Leasing habe ich die Felgen reparieren lassen und erfolgreich ohne Zusatzkosten das Leasing zurückgeben können.

    Kann mir jemand verraten was seine Erfahrung bei Like2drive nachdem ihr Felgen repariert habt

  • Macht Sinn, probier ich morgen. Danke :)


    Update: Übeltäter entfernt, Problem gelöst. War auch nur noch auf der linken Seite. Rechts muss es das Teil bereits bei der Fahrt zerbröselt haben, das erklärt den Knall, den es kürzlich getan hat...

    Lass gerne mal hier, was das Auslieferungszentrum dazu sagt. Ich finde das ist eine absolute Frechheit, Kunden so loszuschicken.

  • Ich bin mir sicher, dass meine Frage schon beantwortet wurde, aber sehts mir nach, dass ich nicht alle 400+ Seiten durchlesen kann :D


    Ich hatte gestern die Rückgabe meines BMW 135i (super Auto, hat echt Spaß gemacht). Gelaufen ist das über EazyCars, jetzt eazymobility. Die Rückgabe ging super schnell (20 Minuten). Erst gab ich einer Dame Fzg.-Schein usw., woraufhin ich das erste Übergabeprotkoll direkt per Mail bekam. Dann kam auch schon der „TÜV-Prüfer“, keine Ahnung ob der wirklich vom TÜV war, und zeigte mir die entdeckten Mängel an seinem Tablet. Zwei mal Felge und unter normale Gebrauchsspuren ein Steinschlag auf der Frontscheibe. Mit den Felgen musste ich rechnen, da bin ich leider zweimal am Bordstein langgeschrubbt. Hab das dann unterschrieben und gefragt, ob ich dieses Protokoll auch bekomme, was er bejate. Nun meine Frage an euch, wann bekommt man das Protokoll denn? Bis jetzt ist nichts da. Sollte man aktiv danach fragen? Danke für eure Hilfe.

  • Danke für die bisherigen Antworten. Noch ein kleiner Nachtrag zur Rückgabe an sich.


    In vielen Erfahrungsberichten hatte ich gelesen, dass die Prüfer sich die Autos penibel anschauen, teilweise 30-45 Minuten lang. Bei mir war es eher das Gegenteil, eher so 5-10 Minuten. Was mich zb stark gewundert hat, er hat sich nicht mal die Winterreifen bzw. Felgen angeschaut. Die waren zwar ohne Macken, aber hätte ja was sein können. Naja, ich warte jetzt „gespannt“ auf die Abrechnung …

  • Lass gerne mal hier, was das Auslieferungszentrum dazu sagt. Ich finde das ist eine absolute Frechheit, Kunden so loszuschicken.

    Habe Eazymobility die Situation geschildert und neben einer Entschuldigung (leider kein Rabattcode :S) folgende Antwort dazu erhalten:

    Wir haben bereits mit dem Standort Riedstadt Rücksprache gehalten, und der Standortleiter informierte uns, dass der betreffende Mitarbeiter möglicherweise nicht ausreichend geschult war, was zu diesem Fehler führte. Wir möchten betonen, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass eine solche Situation in Zukunft vermieden wird.