Spannend zu sehen, dass sich ganz behutsam eine Erwartungshaltung an ungeplanten Zusatzausstattungen einschleicht. Hoffentlich gibt es nicht in kommender Zeit die ersten offen enttäuschten Berichte bei Lieferung des Bestellten.
Ich fühle mich angesprochen und etwas missverstanden, daher nochmal zur Erklärung: Freundlicherweise hat mir like2drive gestern Abend noch meine VIN mitgeteilt. Super Support! ? Nachdem ich meine VIN gecheckt habe konnte ich über die einschlägigen Seiten feststellen, dass der Wagen exakt so kommt wie im Angebot beschrieben. Das ist natürlich auch absolut in Ordnung. Was mich allerdings wurmt ist, dass der nächste ein viel besser ausgestattetes Fahrzeug für die gleiche Rate bekommt. Und wir reden hier nicht über ein Ablagen-Paket für 300 Euro sondern Austattung im Wert von bis zu 3000 Euro. Das ich das als etwas ungerecht empfinde ist doch bestimmt zu verstehen? Wieder ein anderer kommt nicht mal auf den BLP des Angebotes weil sein Fahrzeug eine Uni-Lackierung statt Metallic hat. In Sachen Austattungstransparenz besteht bei like2drive in meinen Augen noch Optimierungsbedarf aber ich denke das ist ihnen bewusst und sie arbeiten dran.