Audi S6 Avant 2019 | SIXT @ MUC

  • Also für 10-15 Euro Up am Tag gegenüber LWAR würde ich ihn wirklich gern probieren, Ups darüber lässt das System nicht zu. ?


    Ansonsten ein schöner Bericht, auch wenn ich mir die Anfahrschwäche, die laut Datenblatt und Testberichten da ist noch nicht komplett weckdenken kann.


    Vielleicht hat Audi das beim S6 aber in Getriebesteuergerät besser kompensiert. Möglich ist das, man hat ja noch Erfahrungen aus der PD Zeit, als diese Probleme nicht einfach so hätten vermieden werden können.

  • ATom,


    Sorry wenn Offtopic, aber eine Frage zu den Upgrades:

    Du hast zuerst XDAR gebucht (liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen 60 bis 80€ pro Tag).


    Dann gehtst du in die Diamonds Lounge im Flughafen MUC und fragst nach einem Update?

    Wenn du z.B. auf den E63 um nur 60Euro upgraden kannst, dann ist das ein viel besseres Angebot, als wenn ich den E63 um circa 250€ pro Tag im Vorhinein reserviere?

    Entschuldigung für diese absolute Anfängerfrage aber würde mich über eine Antwort freuen.

    War Ende Oktober dort und habe mir ein M850i xdrive Cabrio (A-AF73XX) gemietet (BLP 144800) gemietet und zahlte eine enorme Summe.


    Danke und Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Fragender27 ()

  • Fragen was es denn geben soll, ggf. nach alternativen Fragen und handeln.

    (Preis-) Garantien kann dir dabei niemand geben - du musst selbst wissen was dir die angebotenen Fahrzeuge Wert sind und es akzeptieren, verhandeln oder es eben sein lassen.


    Nochmal der TIpp: Lies dich hier einfach mal ein, und nicht nur jeweils die letzten 5 Posts ... da wirst du dann schon relativ schnell erkennen wie „der Hase läuft“...