Trotzdem bin ich natürlich gesamtheitlich überaus unzufrieden, vielleicht werde ich ab morgen meine Erinnerungsmail stündlich zweimal rausschicken, irgendwann nervt die das bestimmt, so das man sich zur Antwort erbarmt.
Als jemand, der selbst für mehrere Firmen im Service arbeitet: Nein, das bringt nichts, außer deren Postfach zuzumüllen, weiter hinten im Stapel zu landen und dann gelöscht zu werden, wenn deine Fragen schon längst beantwortet zu worden sind. Währenddessen machst du einer Person, die die Emails vorsortiert und an die Bearbeiter verteilt immens mehr Arbeit, was nur dazu führt, dass für alle die Bearbeitung noch länger dauert. Ich sehe da keinen einzigen Vorteil, außerdem die psychologischen für eine kleine "Rache", die aber bei der falschen Person landet, die damit gar nichts zu tun hat. Und du schneidest anderen ins Fleisch, die überhaupts nichts dafür könenn, nämlich anderen Leuten, die den Service nutzen wollen oder müssen.
Nach längerer Zeit nachzufragen ob die Mails angekommen und ordnungsgemäß weitergkommen sind ist durchaus richtig, denn Fehler passieren. Aber wenn das der Fall ist bringen solche Aktionen eben nichts. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Dein Bericht zum Fahrzeug war übrigens sehr schön zu lesen, hat mich gefreut. Sehr ausführlich und sogar für jemanden, der kein Autonarr ist, wie ich eben durchaus interessant. Danke dafür