Ich brauche am Wochenende ein zuverlässiges Auto um etwa 2000 km zu fahren, und da stieß mir auch gleich die günstige FDMR Klasse von Sixt ins Auge.
Nun ist es aber so dass ich z.B. unter garkeinen Umständen einen Volvo möchte. Und bei einer B-Klasse würde ich sogar dazu übergehen den bezahlten Frühbucherpreis verfallen zu lassen und in den nächsten Zug zu steigen. Schließlich fahre ich nicht zu einem Selbsthilfetreffen für alleinerziehende Väter ... ergo brauche ich auch keinen Windelbomber.
Kann man denn die Herausgabe eines fahrenden Ufos irgendwie durch "Zusatzbuchungen" zu verhindern.
Also auf der Sixt-Webseite ist für FDMR der Dreier lediglich als Beispiel angeführt ... wenn ich aber das Navi dazu buche ändert sich der Text und es taucht die C-Klasse auf.
Zitat von Sixt.de: "Beispiel-Fahrzeuge: Mercedes-Benz C-Klasse *NAVI* "
Kann ich damit eigentlich schon sicher sein keinen Witz auf Rädern angedreht zu bekommen sondern ein anständiges, schönes und elegantes Auto?
Zur Not buche ich auch Kindersitze, Becherhalter oder eine Sackkarre ... wenn ich nur wüsste dass sie nicht in z.B. den Volvo oder die B-Klasse passen
Freue mich jetzt schon auf eure Tipps!
PS: Es muss schon Sixt sein, da ich bei anderen AV das Risiko eingehen würde mit einem Citroen vom Hof zu fahren ... ein absoluter Faux-Pas in meinen Augen. Und ich will ja auch nicht maskiert herumkurven sodass mich keiner sieht.