Neue E-Klasse W 212 bei Europcar - Wochenendtarif als Monatsspecial

  • ***Für alle Fans der neuen E-Klasse***


    Eben kam der Newsletter von :202: . "Auto des Monats" ist natürlich die neue E-Klasse. Als online buchbares Monatsangebot (Rabatt-Code: 44959434) für Jedermann liegt der Wochenendpreis bei 149,- €.


    Ich werd's auf jeden Fall nutzen.

  • Hallo,


    es gab auch schon vor einer Woche (24.3.) eine Pressemitteilung, dass man dieses Wochenendspecial unter Angabe einer bestimmten Contract-ID nutzen könne. Ich war da sehr interessiert, habe aber schon hinreichend schlechte Erfahung mit solchen Werbeslogans und habe daher Kontakt mit Europcar und zwei Vermietstationen aufgenommen, wie sicher es denn wäre, auch die neue E-Klasse zu bekommen bei diesem Angebot. Antwort: Unwahrscheinlich, für den Großraum Köln/Düsseldorf unmöglich, es sei denn, ich sei bereit, mehrere 100 Euro Logistikkosten zu tragen, um einen herbeizufahren. Die wenigen eingeflotteten Modelle seien zudem sofort an gute Langzeit-Kunden gegangen und absehbar länger unterwegs, ließ man durchblicken.


    Habe mich sehr geärgert, denn hier wird offenbar Werbung betrieben mit einem Versprechen, was nicht gehalten werden kann. Das "vorbehaltlich Verfügbarkeit" steht natürlich auch klein in den Bedingungen, zumal der 149-Euro-Tarif 30 Euro mehr kostet als der für mich gültige Großkundentarif. Ich sollte also 30 Euro zahlen für ein "E-Klasse-Lotterielos"


    Viel Glück denen, die's trotzdem probieren


    Grüße

  • Nun das gegenAngebot von Sixt die ganz großspurig auf deren HP werben mit E-RSTER


    Mercedes-Benz Special - Fahren Sie die neue E-Klasse vor allen anderen bei Sixt!
    Mercedes-Benz E-Klasse nur € 99 pro Tag*

    • * bei einer Anmietung von 3 Tagen
    • Anmietung: 24.03.2009 - 30.06.2009
    • Mindestmietdauer: 3 Tage
    • Vorausbuchungsfrist: 48 Stunden
    • Freikilometer: 200 KM pro Tag
    • Ggf. zzgl. 20% Standortzuschlag
    • Je nach Verfügbarkeit
  • Ich bin ein trottel... Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich dass man den Wagen für einen Monat zum Wochenendpreis bekommt. Dann hätte ich natürlich sofort zugegriffen, also 1 Monat für nur 149€ wäre ja super...
    ADAC ist beim WE Tarif allerdings noch 5€ günstiger... Für jedermann ist das natürlich ein gutes Angebot!

  • Das "vorbehaltlich Verfügbarkeit" steht natürlich auch klein in den Bedingungen, zumal der 149-Euro-Tarif 30 Euro mehr kostet als der für mich gültige Großkundentarif. Ich sollte also 30 Euro zahlen für ein "E-Klasse-Lotterielos"


    Ich hatte damals das "Neue C-Klasse-Special" bei Europcar gebucht und mir wurde ein 3er angeboten ... bin dann auch wieder gegangen, zumal die RA auch nicht wirklich Lust hatte nachzusehen, ob denn zufällig noch eine C-Klasse im Fuhrpark ist. Davon abgesehen kannte sie das C-Klasse-Special auch gar nicht... :thumbdown:


    ... und so würde ich es auch bei diesem Special handhaben, wenn nix da -> goodbye! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JPG ()