Sixt+ Auto Abo - Upgrades drin?
-
-
-
Wird sich schon ein Stromer finden.
-
-
-
Wird sich schon ein Stromer finden.
Strom wäre schlecht, wir fahren mit dem Auto in Urlaub und wollten noch dieses Jahr ankommen
-
Abholung in einer Woche.
Berichte dann aber gerne mal, was es schlussendlich geworden ist
-
-
Berichte dann aber gerne mal, was es schlussendlich geworden ist
Ich war gerade wegen einer anderen Sache mit dem Support in Kontakt. Laut deren Aussage sind keine Upgrades vorgesehen. Sollte sich vor Ort etwas ergeben werde ich berichten.
-
-
Ich habe nun einen Audi A6 Avant 5.0 TDI bekommen mit dicker Beule am hinteren Kotflügel und Stank nach Zigarettenqualm.
Sie meinten sie hätten keinen SUV bekommen und tatsächlich auf dem Hof standen nur kleinere SUV-Klassen. Ich sollte dann wiederkommen und das Auto tauschen wenn sie einen für mich haben. Aufgrund ca. 40 Minuten Anfahrt habe ich dies verneint, sie sollen den Wagen dann bitte liefern.
Insgesamt nicht so ein tolles Erlebnis.
-
-
Gerade kam der Anruf, am Freitag bringen Sie mir einen nagelneuen Volvo XC90 vorbei. Durfte mir sogar die Farbe aussuchen. Super!
Witzig, denn eigentlich wollte ich genau den im Volco Car Abo mieten, die hatten aber zu langen Vorlauf.
-
Ich habe nun einen Audi A6 Avant 5.0 TDI bekommen ...
Ist nur der 50TDI .. beim 5.0 TDI würden hier, beule hin oder her, manche nen nassen Schlüppi bekommen.
-
Gerade kam der Anruf, am Freitag bringen Sie mir einen nagelneuen Volvo XC90 vorbei. Durfte mir sogar die Farbe aussuchen. Super!
Einfach so au XFAR geupgraded?
Bilder und Ausstattung wären super, sobald er da ist!
-
-
Oh Gott, das Drama nimmt kein Ende. Um 13 Uhr Anruf der geplante Austausch kann doch nicht stattfinden.
Meine Frau ist dann zähneknirschend 40 Minuten (one-way) zur Sixt Station gefahren. Ich war schon gespannt auf das Auto.
Sie kam jedoch mit einem XC60 Benziner zurück. Anruf bei der Station ohne Erfolg, der Kollege ist erst Montag wieder da.
Man mag ja noch verzeihen dass er 60 und 90 verwechselt. Ich hatte zwischenzeitlich aber Dieseloption zugebucht. Nun habe ich einen Benziner für den Urlaub vor der Tür stehen und der Kofferraum ist leider nicht ausreichend. Ich bin gespannt was am Montag wird.
Welche Klasse ist der XC60 überhaupt? Konnte auf die schnelle nichts finden...
-
-
Die Lieferung wurde auf Dienstag verschoben aber da brauchen wir das Auto schon.
Bisher keine Entschädigung. Die Dame am Telefon war hilflos, deshalb warte ich auf Montag bis der betreuende Kollege da ist.
Der XC60 ist wohl PFAR. Also ein Downgrade. Super
Da muss nun nächste Woche eine Lösung mit Upgrade her.
-
-
-
-
Vielleicht bewirkt ein Anruf bei der Hotline ein Wunder?
-
-
Nach 25 Minuten in der Hotline eine sehr nette Dame dran gehabt. Sie sucht nun nach Möglichkeiten. Ich habe auf Zustellung bestanden.
Bei Care by Volvo kostet der XC90 mit mehr Kilometern weniger als ich jetzt bei Sixt bezahle für den XC60. Leider haben die eine Vorlaufzeit von 5-6 Wochen bei sofort verfügbaren Fahrzeugen.
-
Dann ist Care by Volvo ja trotzdem eine Empfehlung für's nächste Mal.