Da Sixt mir einwenig gegen den Strich geht zur Zeit und AVIS recht schöne Autos im Fuhrpark zu haben scheint. Hab ich mich auf deren Seite nach den Kartenprogrammen umgeschaut, es scheint sowas wie Gold und Platin Karten zu geben, nur nennt sich der Status dort AVIS Preferred und AVIS Preferred First.
Avis Preferred First / Nur für kurze Zeit:
Exklusiv für unsere Avis Preferred First Kunden haben wir in diesem Sommer ein ganz besonderes Extra: wenn Sie im Juli oder August einen Mietwagen buchen*, erhalten Sie von uns ein doppeltes Upgrade auf die von Ihnen reservierte Wagenkategorie!
Das Schönste daran ist: Sie erhalten Ihren First Status automatisch für drei Jahre, sobald Sie in einem Kalenderjahr bei Avis zwölf Mal ein Fahrzeug mit Ihrer Avis Preferred Kundennummer gemietet haben.
Und jetzt kommen die Fragen
Würde ich also Kategorie LDAR bei AVIS buchen, könnte da ein Porsche rauspringen, nach einem DoppelUpgrade?
Jmd. hier schon einen Statusmatch zu AVIS vollzogen? ( Oder ist Besitzer dieser Karte?...12 Mieten sind ja nicht arg viel.)
Gibt es auch noch einen höheren Status bei AVIS der nicht aktiv beworben wird? Wie Diamond bei Sixt?
besten dank