Sperrung meines Privilege Kontos

  • EC kann dir auch 1.000 € Kompensation geben wenn sie möchten...verstehe nicht was daran interessant sein soll oder so wichtig dass das Thema aufgewärmt werden muss. Einfach schweigen und läuft, ist so wie schöne Plätze in der Natur, ist es erstmal auf Instagram (Mydealz) ist es schon kaputt...

  • Immerhin ist es ja schon recht fair von EC, den Kunden zeitnah eine Mail zu schicken mit der Info.


    Man könnte die Leute auch ins offene Messer laufen lassen (also vor Ort Gutscheinwert zuzahlen, sonst kein Fahrzeug). Würde die Flottenplanung ggf. leicht tangieren, aber vermutlich zu mehr Umsatz führen (nicht jeder wird vor Ort dann auf die Miete verzichten).


    Zum IT-Chaos an sich wurde ja schon genug gesagt. Da halte ich mich als Software-Entwickler gepflegt raus ;-)

  • Europcar hat mich gerade entsperrt. :) Ich wurde gebeten, die Mehrfachverwendung von Gutscheinen zu unterlassen.


    Ich vermute, dass die das Wort „Gutschein“ nicht mehr hören können.

    Auch ich freue mich für Dich R99 und hoffe, dass Du in Zukunft weniger Ärger mit Europcar hast. Schließe mich dem anderen Mitglied hier an, könntest Du mir freundlicherweise auch die Kommunikation via pn zukommen lassen? Danke im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Spiegelmann ()