Sperrung meines Privilege Kontos
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Hmm, das wäre mir eigentlich der Spass wert.
EC ist für mich ohnehin nicht so sinnvoll...
Ich probier' dann mal Accor plus den 70er Gutschein .... allerdings erst im September und ohne mein Privilege Konto...oder ist das feige, und man sollte einfach All-In gehen?
ich möchte dir den Spaß nicht nehmen, aber deine Zeit kannst du sinnvoller nutzen. Die Resi wird storniert oder der Gutschein herausgenommen und wenn du keinen Nachweis vorweisen kannst, dass du berechtigt bist, über Accor zu buchen, wird auch die Contract rausgenommen.
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wenn du keinen Nachweis vorweisen kannst, dass du berechtigt bist, über Accor zu buchen, wird auch die Contract rausgenommen
Woran könnte das denn scheitern? Die kostenlose Registrierung bei Accor ist schneller abgeschlossen, als ein Kommentar dazu geschrieben wird.
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Gem. DSGVO müsste es doch möglich sein auf die Löschung seiner Kundendaten zu insistieren.
Von daher wäre eine Neuanmeldung nach ein paar Wochen "auf grüner Wiese" doch sicherlich möglich. Oder übersehe ich hier etwas?
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Gem. DSGVO müsste es doch möglich sein auf die Löschung seiner Kundendaten zu insistieren.
Von daher wäre eine Neuanmeldung nach ein paar Wochen "auf grüner Wiese" doch sicherlich möglich. Oder übersehe ich hier etwas?
Unternehmen hassen diesen Trick. ?
Nein, bei der Löschung nach DSGVO gibt es natürlich Ausnahmen - steuerliche Gründe z.B., oder eben auch die Identifizierung insoweit als dass ein Ausnutzen einer Dienstleistung verhindert wird. (Art. 17)
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Daran ließe sich zumindest gut erkennen, ob ein Unternehmen DSGVO konform handelt.
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Europcar hat mich gerade entsperrt. Ich wurde gebeten, die Mehrfachverwendung von Gutscheinen zu unterlassen.
Ich vermute, dass die das Wort „Gutschein“ nicht mehr hören können.Top! würdest du mir die Kommunikation via pn zukommen lassen?
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Top! würdest du mir die Kommunikation via pn zukommen lassen?
Ja, kommt gegen Abend.
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Sehr interessante Info von MyDealz zu den unberechtigten Gutscheinen:
ZitatCa. 15 Minuten später erhielt ich dann noch eine weitere Mail von Europcar unter dem Betreff "Europcar DE - RES DE - 30,50,70,99 - Euro Coupons - Case #" mit der Info, die ihr dem Screenshot entnehmen könnt ...
Neben den bereits bekannten 30, 50 und 70 € gibt es auch 99 €. Habe ich gerade verifiziert. Hat jemals jemand eine Entschädigung in dieser Höhe erhalten? Ich war schon damals über die 70 € sehr verwundert (auch wenn Europcar da einen größeren Bock geschossen hatte).
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Pssst, Diskussion zum dem Gutschein ist hier nicht erlaubt. Nur auf mydealz!
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Das war mir bewusst, deswegen habe ich nicht zum Gutschein direkt geschrieben, sondern zur Höhe möglicher Erstattungen
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R99 Poste wenigstens das ganze Zitat, inkl dem Screenshot vom Mail, in dem klar drinnen steht man muss den Gutschein in der Station vorweisen können...das ist die eigentlich interessante Info an dem ganzen, EC weis genau das die Codes draußern herumfliegen und die Buchungen damit storniert werden.
Permalink zum Mail:
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