Wochenendmiete mit 900km zu unlimited km upgraden möglich?

  • Hallo,


    gibt es hier im Forum Erfahrungen bzgl. bestehender Wochenendmieten (standardmäßig mit 900km für 3 Tage bzw. 1200km für 4 Tage) bei Europcar, die am Schalter auf unlimited km geupgradet werden sollen. Wie hoch ist der Aufpreis dafür? Wie hoch ist der Aufschlag am Schalter gegenüber dem Preis bei Buchung? Bei Buchung war der angezeigte Aufpreis 17,16 Euro für unlimited km. Damals war aber nicht absehbar, dass das für mich interessant sein könnte. Wer weiß mehr?

  • Solange es eine normale Buchung und kein Selection ist, sollte es möglich sein.

    Aber da sind soviel Faktoren die mit reinspielen, das dir niemand sagen kann was es kosten wird.

    Größter Faktor wird aber wieder Können und Goodwill des RSA sein, es muss zwar nur ein Buchstabe im System getauscht werden, aber nunja ;)

  • bzgl. bestehender Wochenendmieten (standardmäßig mit 900km für 3 Tage bzw. 1200km für 4 Tage) bei Europcar, die am Schalter auf unlimited km geupgradet werden sollen. Wie hoch ist der Aufpreis dafür?

    wuerde mich auch interessieren.

    gab hier im forum schon 1 oder 2 erfahrungsberichte fuer dieses szenario, aber kann mittels der suche leider nichts finden.


    im vergleichbaren fall habe ich selber eifach storniert und neu gebucht, ist aber aufgrund des dann ggf. veraenderten mietpreis haeufig keine option.