Neueinflottung / Änderungen der Fahrzeugeinstufungen bei Autovermietungen

  • Auf dem Einflotterparkplatz vom STR vor 2 Wochen standen einige Mercedes, hatte jetzt auch Zeit die auszulesen. Die dürften mittlerweile in der Flotte sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Emare212 ()

  • unverhofft kommt oft.. so war Donnerstag nach langer Zeit mal wieder ein Trapo da und hat für Sixt‘sches FWAR etwas abgeworfen:


    Mr_T0astbr0t warum haben die eig alle ausnahmslos die blacked out Chrom Spange hinten zwischen den Rücklichtern? Aktuell scheint da im Konfig diesbezüglich gar keine Auswahl zu bestehen


  • Sixt flottet aktuell mit Kennzeichenkreis M-KR ein:


    Audi A8 55 TFSI



    z.Bps. WAUZZZF80NN006693


    Wer sich jetzt freut, das Auto mit 340 PS mal schön auszufahren, kommt mit H Reifen (210 km/h Höchstgeschwindigkeit). Im Fahrzeugschein stehen dafür (Sommer?) Reifen mit Y Index, fragt mich nicht wo die hin sind ;(



    Nach den ganzen M135i / M340i / M440i in diese Richtung kann man schon sagen: standesgemäß! :thumbdown:


    Außerdem einen Schub 530i xDrive


    Optisch in Ordnung mit M Paket, verbaut ist sonst noch Head-up Display, Schiebedach und mittlerweile ja erwähnenswert: die Rückfahrkamera.

    Was schmerzlich vermisst wird: ACC, Lordosenstütze. Sonst fehlt noch Laser.

    V Winterreifen = bis 240 km/h.