Auto Abo - Sixt erklärt nicht den endgültigen Preis bei Fahrzeugübergabe

  • #Update2: Dem Social Media team ist das recht egal. Die meinten nur, Ja keine Ahnung warum Ihnen die Mitarbeiterin diese Auskünfte gegeben hat. Dat wars. Ich kann heute dann die E-Klasse abholen, muss aber den vollen Preis bezahlen für die E-Klasse, obwohl ich 2 Tage die C-Klasse gefahren bin. Also ich verstehs einfach nicht mehr.

  • Ich würde das bei Rechnungsstellung klären.


    Das heißt du sollst jetzt den Kombi holen?


    Für mich schaut das nach einem RSA aus, der nur nach dem ersten Buchstaben geht dem wir zuoft erklärt haben das PDAR -> PWAR eben kein Upgrade ist ^^

    Ne würde heute dann die Limousine (E-Klasse kriegen). Aber soll halt den vollen Monat für E-Klasse zahlen, obwohl ich jetzt paar Tage mit C gefahren bin.

    Und dass das keinen interessiert, dass die Mitarbeiterin anscheinend eine individuelle Meinung, was Fahrzeugkategorien betrifft, vertritt.

  • Tja in der Filiale gewesen. Kein Stationsleiter da. Wurde mit einem Marktleiter aus einem anderen Stadtteil verbunden.

    Einfach wow. ich solle ja meinen Menschenverstand benutzen und das ist alles Premium Kategorie. Blöd nur, dass die keine Premium Kategorie anbieten sondern eben Premium Limousine oder Premium Kombi.


    Also Leute, meidet SIXT so gut es geht!


    Das ist einfach lächerlich das Verhalten.

  • Also wenn der Satz mit dem Menschenverstand so gefallen ist würde ich das beim Kundenservice eskalieren, notfalls per Einschreiben zur Zentrale.

    Läuft ja richtig in Bielefeld.

  • UPDATE: Grad eben einen Anruf von 2 Herren von SIXT aus München erhalten. Sie wollten sich meine Seite anhören. Danach haben die sich mehrmals entschuldigt und mir selbstverständlich die Startgebühr erlassen, sowie 500 extra KM gutgeschrieben. DAS IST KUNDENSERVICE, so wie man es sich doch vorsellt.


    Die Typen taten mir schon leid, dass die wegen solchen komischen Mitarbeitern vor Ort an einem Freitagabend verärgerte Kunden anrufen müssen um eine Lösung zu finden.


    Naja ich kriege jetzt noch alles schriftlich und habe auch die beiden als persönliche Betreuer, falls da wieder was sein sollte.


    Was eine Wende...


    P.S. Danke an alle für eure Tipps! Hab es wohl eskalieren lassen und nur so dann eben auch zu einer Lösung gefunden.

  • Ich freu mich wirklich für dich aber ich muss dazu auch noch was sagen...


    Absolute "Glanzleistung" von Sixt.... 500km als Wiedergutmachung?

    Die Startgebühr war doch sowieso nicht fällig....


    Ich bin absolut sprachlos aber das ist nicht das Problem von den Leuten die Sixt+ ins Leben gerufen haben sondern die Stationen die so ein Produkt kaputt machen.....


    Sorry normalerweise bin ich Gehaltender aber ich bin echt sprachlos.

  • Hast du deine E-Klasse heute abholen können?

    Ist bisschen eskaliert im Laden vor Ort ^^

    Bin bei C geblieben und wollte nur noch raus da.. Hab darauf gehofft, dass irgendjemand dann endlich die Startgebühr erlässt und so isses jetzt gekommen.


    Also nochmals: Danke an alle!

  • Ganz ehrlich? Ich bin so schon zufrieden, hauptsache nicht mit sturren Mitarbeitern reden, die einem gar nicht entgegenkommen.


    Ich hab schon alles abgeschrieben, klar ist jetzt nicht das i Tüpfelchen aber zumindest hab ich endlich diese sch** Startgebühr nicht mehr am Hals.