Es wird kein Rückruf kommen, hin fahren sagen sie sollen dir deine gebuchte Klasse geben und fertig. Druck aufbauen und halten. Immer. Jeden Tag.
EDIT: Mietwagenkunde war schneller
Es wird kein Rückruf kommen, hin fahren sagen sie sollen dir deine gebuchte Klasse geben und fertig. Druck aufbauen und halten. Immer. Jeden Tag.
EDIT: Mietwagenkunde war schneller
Es wird kein Rückruf kommen, hin fahren sagen sie sollen dir deine gebuchte Klasse geben und fertig. Druck aufbauen und halten. Immer. Jeden Tag.
EDIT: Mietwagenkunde war schneller
Denke auch, dass das wohl darauf hinausläuft. Kundenorientierter Service geht dann doch anders
Denke auch, dass das wohl darauf hinausläuft. Kundenorientierter Service geht dann doch anders
Da kann man nur immer wieder Erich S. zitieren:
Also Leute: Das ist ein totaler WITZ!
Zentrale sagt: Es sind zwei unterschiedliche Kategorien. Station endlich erreicht. Mitarbeiterin da besteht darauf, dass es gleiche Kategorien sind (Premium Limousine und Premium Kombi) und deshalb eine Startgebühr jetzt für meinen Ersatzwagen (C-Klasse) anfällt, da ja ein Fahrzeug aus meiner gebuchten Kategorie zur Verfügung stand.
Wieder Zentrale angerufen: Zentrale sagt eindeutig 2 unterschiedliche Kategorien.
Wow, wer soll das bitte verstehen???
Jetzt kriege ich heute wohl die E-Klasse, allerdings kein Rabatt oder Ähnliches, obwohl ich die C Klasse paar Tage gefahren bin.
Ehrlich gesagt sehr enttäuschend der Service.
Ich würde da gar nicht mehr mit der Station kommunizieren, lass dir von denen aber nochmal alles schriftlich geben. Damit gehst du dann ans SMT und eskalierst die Lage.
Ggf setzt du eine Rückabwicklung an und drohst auch mal mit einer Anzeige. So ein Verhalten ist ja wirklich kackdreist
Danke dir für den Tipp! Das werde ich genau so machen.
Ich würde da gar nicht mehr mit der Station kommunizieren, lass dir von denen aber nochmal alles schriftlich geben. Damit gehst du dann ans SMT und eskalierst die Lage.
Ggf setzt du eine Rückabwicklung an und drohst auch mal mit einer Anzeige. So ein Verhalten ist ja wirklich kackdreist
Muss mal gucken über welchen Social Media Kanal ich das als erstes probiere
Geht doch eh alles zur gleichen Stelle.
Geht doch eh alles zur gleichen Stelle.
Sehe aber grad, dass bei FB viele schreiben, dass die seit Monaten auf eine Antwort warten
Man man man wie viel Pech kann man nur haben... Jetzt dauert es bestimmt ewig das zu klären, wobei das doch so leicht wäre eigentlich
Einfach eine private Nachricht an Sixt dort schreiben. I. d. R. hast du nach 10-120 Minuten eine (erste) Antwort.
Ahh hier rüber, sag mal wenn ich drauf klicke was muss ich dann tun? Bin neu hier auf der Plattform und sehe da leider keinen Button für Nachricht senden
Ahh hier rüber, sag mal wenn ich drauf klicke was muss ich dann tun? Bin neu hier auf der Plattform und sehe da leider keinen Button für Nachricht senden
Nene, nicht über Mietwagen-Talk Homepage, das funktioniert nicht.
Du musst entweder über instagram, Facebook, Whatsapp, oder E-Mail dein Anliegen schildern.
Achso upsi Jup habs grad auch gemacht Email + FB
Tja soeben die Antwort via FB erhalten, die haben das an die Filiale weitergeleitet
Kp was das bringen soll, denn die Mitabreiterin da besteht ja auf Ihre Meinung... Uff
plus-friends@sixt.com schreiben
Update: Nochmal nachgehackt, auch die von Social Media sagt, dass ich Recht habe und dass es zwei unterschiedliche Kategorien sind...
plus-friends@sixt.com schreiben
Kenne ich gar nicht, hab nur an kundenbetreuung@sixt.com und plus@sixt.com.
Zu welcher Abteilung führt die Email Adresse?
Oder WhatsApp
+49 381 80702772