Hallo zusammen,
vor einer Woche hatte ich bei Sixt in Ludwigshafen ein Auto für einen Tag (Samstag auf Sonntag) gemietet.
Dies war das erste Mal, dass ich das Auto an einem Ruhetag zurück gegeben habe und den Schlüssel in die Schlüsselbox tun musste.
Blöderweise habe ich von diesem Vorgang weder ein Foto, noch ein Video gemacht. Lediglich von dem geparkten Auto habe ich Bilder geschossen.
Jetzt das Problem:
Die Email für die Schlüsselrückgabe erhielt ich erst 2 Tage später, am Dienstag um 5:40 Uhr früh, das am Montag dazwischen ein Feiertag war dachte ich. Diese extra Tage wurden mir zusätzlich berechnet und so kamen nochmal 380€ hinzu.
Per Anruf und Email kam leider keine direkte Rückmeldung über diesen Vorfall. Heute war ich deshalb persönlich, bei der Sixt Station und habe mit der Stationsleitung gesprochen, welche sate, dass die Schlüsselbox den Schlüsseleinwurf erfasst. Ich sollte ihr persönlich eine Email senden und den Sachverhalt schildern und das habe ich auch gemacht...
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir hierzu Tipps geben, worauf ich zu achten hätte?
Könnte es sein, dass jemand anderes am Dienstag früh seinen Schlüssel eingeworfen hat und somit meinen Schlüssel in der Box anstupste und ihn zum aktivieren brachte?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
P. S. DEN SCHLÜSSELEINWURF IMMER FILMEN! So ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite!