Vermieter: Sixt
Station: Berlin Mitte (Leipziger Str.)
gebuchte Klasse: FXMR
erhaltene Klasse: FXMR
Fahrzeug: Mercedes Benz C-Klasse 220cdi *Elegance* Automatik
Dauer: Freitag - Montag (ADAC Tarif)
KM bei Abholung: 5677 km
Ausstattung: Schiebedach, Sitzheizung, E-Sitze, APS 50, Wintereifen auf Alus, Klima, Lichtautomatik, Tempomat, Bordcomputer usw.
Am Freitag also angekommen in der Station, wurde ich freundlich empfangen und konnte das Auto auch früher mitnehmen. NAch der Frage was es den geworden ist, lächelte die Dame und sagte zu mir: Das was sie sich gewünscht haben. Dann den ganzen Papierkram erledigt und ab ging es dann ins Hilton und da Stand er dann. Beim rumlaufen ums Fahrzeug entdeckte ich noch einen tiefen Kratzer der nicht im Vertrag stand. Also rein ins Auto und runter vor die Station. Der Mitarbeiter kam mit raus und notierte alles. Dann ging es endlich los, ab zur Freundin. Dort auf dem Parkplatz stand er in der Sonne und man sah das er nicht Sauber war! Überall schlieren und Wasserflecken. Das sah man nicht als ich ihn abholte... Der Innenraum war auch nicht gerade sauber, voller Staub und weißen kratzern auf dem Armaturenbrett usw. Der Tank war bei der Übernahme auf auf Voll und die Reichweite zeigte mir noch im Parkhaus der Station 700 km an was mich stutze da ich schon einmal eine C-Klasse hatte und mir so war, dass er mehr km schaffte. Als ich vor der Abgabe Tankte bestätigte sich mein Verdacht, das Fahrzeug war nicht Vollgetankt. Nach meiner Betankung kam ich fast 1000 km! Komisch komisch...
So ging es dann nach Hamburg ins KdL Musical. Er lag gut auf der Straße/Autobahn und der Verbrauch war auch recht okay. Bisschen laut bei 200 aber dafür gibt es das Radio Im großen und ganzen ist es ein schönes Fahrzeug, wobei mir das Avantgarde Paket besser gefällt.
Hier ein paar Bilder:
[gallery]2629[/gallery] [gallery]2630[/gallery] [gallery]2631[/gallery] [gallery]2632[/gallery]