Alles zu Autobahnraststätten, Autohöfen, Parkplätze, Motels, Sanifair - Die Diskussion

  • Also außer Ohligser Heide West mit der Ionity sind wir gar nicht mehr auf Ta+Ra Anlagen.
    Bevor wir elektrisch fuhren war die Autohofquote auch maximal.

    Da war ich letztens mit dem EQS auch. Dachte mir ich gönne mir mal so eine Bockwurst im Brötchen, dann sehe ich das die 7€ kostet und der Ketchup dann nochmal extra?? :120:


    Aber wenigstens gabs da was zu sehen:

    IMG_3906.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von Julian_btc ()

  • Kraftstoffe kosten an der Autobahn in der Spitze bis zu 0,7€ pro Liter mehr als an anderen Tankstellen.

    Einer der Vorteile der Ladekarten/App Anbieter. Hier muss man sich zukünftig keine Gedanken mehr machen, welchen Umweg man fahren muss, um eine günstigere Ladesäule zu erwischen. Ionity und Tesla mal außen vor. Die lassen sich aber ja problemlos rausfiltern bzw. seine Ladekarte bspw. bei ABRP hinterlegen und so sorgenfrei laden zu können.

  • Einer der Vorteile der Ladekarten/App Anbieter. Hier muss man sich zukünftig keine Gedanken mehr machen, welchen Umweg man fahren muss, um eine günstigere Ladesäule zu erwischen. Ionity und Tesla mal außen vor. Die lassen sich aber ja problemlos rausfiltern bzw. seine Ladekarte bspw. bei ABRP hinterlegen und so sorgenfrei laden zu können.

    Vermutlich werden sich in der Zukunft die Ladesäulenbetreiber das Geschäft nicht entgehen lassen und auch zeitlich flexible Preise einführen.