Unpfleglicher Umgang mit Mietwagen - Mit Beweisen

  • Was für eine absolut asoziale, unnötige Kacke. Produziert zwischen dem 3. und 13. April 2021 an einem Werktag (Vignette+Verkehr+Wetterrückblick Offenbach). HH-BK/OK/DK *783 (Im Video bei 3:12)

  • Mich würde es nicht wundern wenn der Youtuber zwar vielleicht in einem Milieu sozialisiert wurde wo Man so einen Soziolekt aufschnappt, aber diesen in der normalen Umgangssprache gar nicht bzw. nicht so stark überzeichnet spricht. Hier kann es sich genauso gut um eine Rolle handeln, die der Youtuber spielt um zu provozieren und natürlich letztendlich um Klicks zu generieren (funktioniert ja sogar hier :)). Ab und zu rutschen da auch schon Mal wohlplatzierte Fremdwörter raus, die suggerieren, dass die Person eine recht ordentliche Schulbildung genossen hat. Und wenn Man sich Mal die Übersicht der Videos anschaut entsteht auch schon der Eindruck, dass hinter dem Format ein nicht ganz zahnloser und recht cleverer Humor steht. Indirekt am Sprachvermögen und dem Intellekt des Youtubers zu Zweifeln ( GT Power) halte ich für die falsche Fährte.


    Das alles ändert natürlich nichts daran, dass diverse Fahr- und andere Manöver, die auf dem Kanal exerziert werden alles andere als lustig sind und nicht selten andere VerkehrsteilnehmerInnen gefährden.

  • Tut mir leid aber ich kann mir diese Videos nicht anschauen. Diese „Sprache“ macht mich zeitgleich fertig und aggressiv.
    Ich frage mich immer wie Leute die so sprechen ihre Abschlussprüfung in Deutsch schreiben und womöglich auch noch bestehen konnten.

    ja nu, das ist halt Slang...das finde ich an dem Video am wenigsten schlimm, wenn nicht sogar erfrischend :D


    oder halt das, was leonardsavage sagt

    Einmal editiert, zuletzt von MW42.195 ()

  • Krass die Welt ist klein. Ich hab den mit dem 5er letzt Live gesehen :120:


    Und noch gewundert warum der Typ da auf dem Parkplatz mit der Kamera um das Auto rumhampelt. Aussehen passt Null zur Stimme in den Videos. Muss also ein Performance Act sein :111: Der will wohl der Turbotsallo, bzw. Hagen Amstep von Offenbach werden :120:

  • Egal wie tief man die Niveaulatte senkt, es gibt immer noch einen, der aufrecht drunter durchlaufen kann.
    Dieses Video ist wirklich nur noch schwer zu toppen. Blacklist bei den Vermietern wäre wohl das mindeste.

  • Der will wohl der Turbotsallo, bzw. Hagen Amstep von Offenbach werden :120:

    Das scheint wohl wirklich ein anhaltender Youtube-Trend zu sein, möglichst asoziale Videos zu produzieren. Ich kenne sowohl Hagen als auch Eicko Performance (der ja auch in dem Dunstkreis schwebt) persönlich, letzterer hat damals regelmäßig noch vor der HamburgWheelieKidz-Zeit meine DR 650 repariert :106: Er hat wirklich beeindruckende Schrauber-Skills, ohne jemals in der Richtung eine Ausbildung gemacht zu haben. Naja, wohlgebildet sind sie beide, d.h. ich nehme an, dass oben genannter Youtuber auch nur eine Rolle einnimmt. Dieser respektlose Umgang mit dem Eigentum triggert mich aber absolut!

  • Welche Blasen es nicht alles so gibt. Ich würde wissen, was der Herr von seinen Followern hält.

    Bei denen kommt er ja gut an, obwohl ich mir nicht sicher bin, was diese Personen uns mitteilen wollen.


    Den Filter wo du rausgehogen hast is der Staubfilter fürn Innenraum?
    Der luftfilter für the Engine is unter der Abdeckung mit den 180 Millionen schrauben?


    Oder ich bin zu blöde, um das zu verstehen.

  • Und wieder heißt es raten, was die Kommentatoren einem mitteilen wollen.

    Mein Highlight:

    "Was mussten sich die anderen denken wo du in den Motor geschtigen bist ?"


    Der Typ ist auch der einzige, der testet wie schnell das Fahrzeug im Rückwärtsgang ist. Wie kommt wer auf solche Ideen?