Wichtige Ankündigung: Beendigung der Zusammenarbeit mit like2drive zum 30.09.2023

  • Liebe Mitglieder und Freunde des Mietwagen-Talk,


    wir möchten euch heute darüber informieren, dass unsere langjährige und geschätzte Partnerschaft mit like2drive am 30.09.2023 enden wird. Wir haben viele Jahre erfolgreich zusammengearbeitet und bedanken uns herzlich bei like2drive für die gemeinsame Zeit und die Unterstützung.


    Einige Inhalte oder Bereiche, die durch die Kooperation mit like2drive bereitgestellt wurden, können nach dem genannten Datum nicht mehr verfügbar sein.


    Beste Grüße

    :206:

  • Partnerschaft konnte man das schon lange nicht mehr nennen, eher traurig was nach mehreren coolen Trackdays und Aktionen mittlerweile aus like2drive geworden ist.
    bin wirklich gespannt wie sich das Unternehmen langfristig entwickelt und ob das neue „Serviceverständnis“ da seinen Beitrag hat ;)

  • Jeder macht mal Fehler. Entscheidend ist der Umgang damit.

    Exakt das.


    Ich hoffe, dass

    Zitat

    Einige Inhalte oder Bereiche, die durch die Kooperation mit like2drive bereitgestellt wurden, können nach dem genannten Datum nicht mehr verfügbar sein.

    nicht bedeutet, dass die ausführlichen und ehrlichen Erfahrungsberichte hier im Forum gelöscht werden. Damit unschuldige Interessierte die Möglichkeit haben, sich über das aktuelle Geschäftsgebaren und Zustand der Firma zu informieren.


    Es hat so gut angefangen und ist so schnell so schlecht geworden. Ich hoffe, dass die Firma irgendwann den richtigen Weg wieder findet.

  • Sehr schade, da ich keinen, absolut keinen Grund zum Klagen hatte bzw. habe. Im Gegenteil, bei mir lief alles seit der ersten Bestellung 2020 wie am Schnürchen.

    Wieso hier einige solche negativen Dinge über die Firma schreiben, ist mir ein Rätsel. Entweder hatte ich bisher unglaubliches Glück oder die "Nörgler" unglaubliches Pech oder man hat sich benommen wie die berühmte "Axt im Walde" ...

    ... und nein, ich werde für diesen Post nicht von l2d bezahlt ...

  • Ich hoffe, dass

    nicht bedeutet, dass die ausführlichen und ehrlichen Erfahrungsberichte hier im Forum gelöscht werden.

    Nein, bedeutet es natürlich nicht. Ich räume da auf, ändere die Darstellung, schließe und verschiebe einiges und ja einiges wird auch gelöscht. Das Thema Erfahrungen und Austausch zu like2drive Auto-Abo ist älter als die Kooperation und bleibt in jedem Fall.

  • Herrlich, ein offener Hate-Thread, in dem jeder nochmal nachtreten darf.


    Meine erste Erfahrung war leider nicht so gut. Als einer der Ersten mit Bestellverzögerungen (wurde hier nicht ernst genommen), sowie ein Jahr ohne Information durch L2D mit einem unsicheren Fahrzeug unterwegs (#Rückruf Gurtschlösser), war zum größten Teil mein Ansprechpartner (der Mini Verkäufer) der single point of failure.


    Diejenigen, die meiner damaligen Weiterempfehlung gefolgt sind, sind auch heute noch zufrieden mit dem Service.

  • Herrlich, ein offener Hate-Thread, in dem jeder nochmal nachtreten darf.

    So eine Polemik (nicht böse gemeint) zieht das negative Stimmungsbild hier leider in eine andere Richtung.

    Like2Drive hatte als Partner hier mehrfach Chancen, zu berechtigter Kritik und Fragen bezüglich Vorgehensweisen, zum Beispiel Schadensabwicklung) Stellung zu nehmen.
    Das ist nicht passiert, als Partner des MWT blieb der Account seit langem quasi inaktiv.
    somit ist das in meinen Augen weder hate noch nachtreten, schlicht die Resonanz auf und Quintessenz der bisherigen Geschehnisse.


    Mein Abschlussstatement: nichtmal zum Ende der Partnerschaft gibt es ein Goodybe von l2d, damit schließt die „Kommunikation“ mit uns genauso ab wie sie die letzten Monate war: nicht existent.

    Schade drum, denn ich finde die Partnerschaft und das Unternehmen haben großes Potenzial, deshalb war das auch ehrlich gemeint dass mich die Entwicklung interessiert und ob die Erfahrungen hier nur eine „bubble“ sind und waren.

  • Sehr schade, wenn auch nachvollziehbar. Ich hatte immer die Hoffnung, dass sich nochmal was dreht. Ich hatte stets guten Draht zu like2drive. Auch nachdem ich das Amt für die Kooperation niedergelegt habe. Für mich ist es besonders bedauerlich, weil ich mich wirklich ins Zeug gelegt habe, dass diese Kooperation zustande kam und auch während der Betreuung immer eine Lösung, sowohl für User sls auch das MWT im Ganzen, gesucht habe. Ich habe stets den intensiven Austausch gesucht und viele Gespräche mit Like2drive geführt. Sowohl auf halber Strecke in Hotels, vor Ort in Köln oder via MS Teams. Leider ebbte die Kommunikation hier Seitens Like2drive immer weiter ab. Auch wenn eine hohe Fluktuation herrscht, ist das nicht weiter entschuldbar. Ich hoffe, dass l2d in naher Zukunft wieder zu guter Performance wiederfindet und zudem gerade im Community Management sich wieder besinnt, wie man dieses pflegt.