Servus,
ich habe gestern in Saarbrücken einen Ford Kuga übernommen (Kilometerstand: 7522) und wollte nach Frankfur/M. da ich die Woche zuvor bereits einen Kuga hatte nahm ich diesen gerne an..leider war dieser Wagen sehr schwammig ab 110km/h und ich entschied mich in KL den Wagen zu tauschen. Vergebens komplett ohne Wagen in KL, so musste ich bis Wiesbaden fahren um mir einen neuen Wagen zu holen.
Was ich da erlebt habe ist bisher mir noch nicht vorgekommen... knapp eine Stunde musste ich auf meinen Wagen warten/kämpfen.
Zwei mal durfte ich auf dem überfüllten SX-Parkplatz den abzugebenen Kuga umparken, weil die MA mit anderen Wagen heraus wollten...als ich ein drittes mal umparken sollte habe ich mich geweigert und der MA von SX sollt`den Wagen umparken. Nachdem dies alles vorbei war, wurde mir von der RA im forschen Ton gesagt, dass keine Info über Wagen tausch vorliegt, obwohl SX in KL Info in meinem beisein telefonisch weitergab und die Zentrale (welche ich anrief) auch die Infos weitergab. So sollte ich nun erstmal 20min warten - auf einen 320D, welchen ich dankend ablehnte. Der Hof stand voll mit SUV, C-Klasse, Golf VI etc.. da ich nun etwas angefressen war, wollte die RA zu meiner Sixtcard noch den Führerschein sehen... einige Minuten später hielt ich einen Schlüssel für einen X5 in der Hand.
Mit freude ging ich aus der Station... doch nun stand der Kuga direkt vor dem X5 - also wieder zurück zur Station und auf einen Angestellten warten, der mir den Kuga weg gefahren damit ich mit meinem neuen Wagen heraus kam.....
Kurz darauf auf der Autobahn musste ich feststellen, dass die Motorhaube vom X5 nicht richtig eingerastet war und so durfte ich wieder abfahren, parken, Motorhaube richtig einrasten ... wieder auf die Autobahn.
Abgesehen davon, dass der Wagen auch nicht richtig sauber war, stand ich in Wiesbaden knapp 60 Minuten um einen Wagentausch vor zunehmen...
Die Stationen in Saarbrücken und Kaiserlautern haben sich echt Mühe gegeben, doch in Wiesbaden werde ich auf keinen Fall mehr anfahren. Das war bisher das negativste Erlebnis von allen 20 privaten Anmietungen in den letzten 10 Monaten... Von SX Stationen im Saarland bin ich begeistert, aber das...
was meint Ihr? Habe eine Email an den Kundendienst geschrieben
Edit by René GER: Es muss nicht alles fett geschrieben werden...daher habe ich das mal für das menschliche Auge angenehmer gemacht
//René