Get Your Car GmbH, national www.getyourcar.de, UK: www.yourcarrental.co.uk
GetYourCar
-
-
Und was ist das?
Und arbeitest du dort? -
-
-
-
wie war das? Get your car at sixt...
-
Jetzt hab ich's wieder. Mir kam da sowas Bekanntes drin vor :P. Die ganze Zeit war ich schon am rätseln.
-
-
-
-
Weißt ja wie das unter Geschwistern ist...
-
-
gääähn.......schaut mal hier
http://ag.sixt.de/unternehmen/konsolidierungskreis/ ist eine Sixttochter wie vieles andere auch
-
gääähn.......schaut mal hier
http://ag.sixt.de/unternehmen/konsolidierungskreis/ ist eine Sixttochter wie vieles andere auch
gääähn........ hat hier jemand was anderes behauptet?
Lies erst mal hier... -
-
-
gääähn........ hat hier jemand was anderes behauptet?
Lies erst mal hier...
Mr.Schlau woher willst Du wissen das ich nicht gelsen habe? Hä......!!Kannst Du DIr vielleicht vorstellen das ich den Link hier hinein gesetzt habe für andere die sich informieren wollen und die nicht so schlau sind wie Du??
-
-
-
-
Krass! Aber wahrscheinlich erhöht das das Ranking bei Suchmaschinen. Doch wer will schon einen Mietwagen, wenn er Informationen zu "Schweinegrippe" sucht?
-
Das ist nicht nur geschmacklos...das ist einfach nur scheisse. Entschuldigung, aber ich finde über sowas schlimmes sollte man echt keine Witze machen und erst recht keine Marketingsprüche.
In Deutschland gab's ja schon den ersten Todesfall...und 3 weitere nachgewiesen erkrankte Menschenfür die Werbungsmenschen von GetYourCar bzw. Sixt.
-
Also ich finde die Werbung eigentlich ganz witzig. Ich sehe sowas nicht so eng. Man macht ja auch Witze über Hitler.
-
-
Das ist nicht nur geschmacklos...das ist einfach nur scheisse. Entschuldigung, aber ich finde über sowas schlimmes sollte man echt keine Witze machen und erst recht keine Marketingsprüche.
In Deutschland gab's ja schon den ersten Todesfall...und 3 weitere nachgewiesen erkrankte Menschenfür die Werbungsmenschen von GetYourCar bzw. Sixt.
Jaja, die üble Schweinegrippe.
ZitatDas machte sich bis gestern auch in den kolportierten Zahlen zu den angeblichen Todesopfern bemerkbar: Von über 150 Toten alleine in Mexiko war in vielen Medien die Rede.
Deutlich undramatischer fällt hingegen die bisherige Bilanz aus, die die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vorgelegt hat. Nach ihren Kriterien gibt es bisher sieben Länder, die einen bestätigten Fall der Schweinegrippe gemeldet haben. Nachweislich an der Krankheit gestorben sind laut WHO derzeit sieben Menschen, alle in Mexiko. Im gleichen Text verweist die WHO übrigens auch darauf, dass derzeit an Maßnahmen wie Reisebeschränkungen o.ä. nicht gedacht sei.
Zitat von Bildblog.de
-- Trennung --
Die Werbung ist pures Marketing und spielt mit akutellen Anlässen.
Aber mir ist so eine für manche "geschmacklose" Werbung lieber als hysterische Panikmache in diversen Klatschblättern. -
das mag ja sein. Auch die genze Panikmache ist total überflüssig. Das ändert aber nichts daran das wir von einer Krankheit sprechen, und auch wenn es uns noch nicht so stark betrifft wie andere Länder bin ich der Meinung sollte man keine Scherze darüber machen. Ich denke das Scherze darüber eigentlich auch mehr auf die Übertreibung der Medien abziehlt.