MB GLK ?
-
-
Dann wirds ein GLK 280 (231 PS) oder ein GLK 350 (272 PS).
Ich bräuchte den Wagen nicht mehr... der trinkt schon recht viel.
Aber der GLK 350 hat zumindest einen geilen Sound. -
Hatte mal nen GLK280 mit einem Kollegen zusammen, der hat so 14l Sprit genommen...
Zumindest im SLK finde ich übrigens den Sound vom 280 besser als beim 350, warum auch immer...
-
-
Wenn es ein GLK wird dann wird es auf jeden Fall ein 6 Zylinder Benziner. Einziger Nachteil.... die Tankrechnung
-
Ich bräuchte den Wagen nicht mehr... der trinkt schon recht viel.
Aber der GLK 350 hat zumindest einen geilen Sound.Eigentlich war ein Scirocco bzw TT versprochen (als upgrade wg problemen bei letzter Anmietung), aber mein RA ist kurzfristig auf Termin und hier ist anscheinend alles leer gefegt, wurde von einer anderen Station angerufen, ob ich einen GLK nehmen würde -wenn sie den TT nicht bekommen.
Von mir gebucht: CXMR
-
-
-
-
Ist schon ein krasser Unterschied zum TT, nämlich das genaue Gegenteil, schwer, schwammig, zäh
-
Ist schon ein krasser Unterschied zum TT, nämlich das genaue Gegenteil, schwer, schwammig, zäh
-
-
Klar aber es geht ja auch darum etwas wieder gut zu machen, von daher muss er selber wissen was er will. Das sind einfach 2 grundverschiedene Autos.
-
ich bin auch echt froh diese Station zu haben - klasse RA aber ich muss echt mal schauen, hatte erst vor einer Woche einen Kuga der Schwammig war
-
ich bin auch echt froh diese Station zu haben - klasse RA aber ich muss echt mal schauen, hatte erst vor einer Woche einen Kuga der Schwammig war
Kuga und GLK kannste aber net miteinander vergleichen!!! Und so schwammig ist derGLK nun auch schon wieder nicht. Es sei denn man vergleicht ihn mit nem TT
-
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mietwagen und Autovermietung nach Mietwagen allgemein verschoben