Hallo,
so gestern kam die Rechnung für meine letzte Miete.
Ich war erst erstaunt wie ein WE LDAR 400 Euro kosten konnte.
Beim genaueren betrachten, musste ich fest stellen das man mir 250 € für Tanken in Rechnung stellt.
Als ich den Wagen abgegeben habe, habe ich 5 Kilometer vor der Station getankt und bin dann gemütlich durch die 50 er Zone zur Station gefahren.
Bei der Abgabe habe ich der RA gesagt wo ich getankt habe. Sie meinte dass das passen würde und es keine nähere Tankstelle gäbe.
Eines hat mich an der Rechnug stutzig gemacht. Anfangs und Endkilometer stand identisch.
Ich war dann gestern bei der Station und habe reklamiert. O-ton " naja mit den PDAs kann das schon mal passieren. wir prüfen das am Montag "
Hab mich entschieden in der Station kein Fass aufzumachen sondern erst mal den Montag abzuwarten.
Passiert sowas öfters?
Lohnt es sich dem Sixt kundenservice ne Mail zu schreiben?
Viele Grüße