2 x!
So muss es dann wohl sein....
Die Sinnfrage stellt sich nicht - bei einem 335d
2 x!
So muss es dann wohl sein....
Die Sinnfrage stellt sich nicht - bei einem 335d
Die Sinnfrage stellt sich nicht - bei einem 335d
"Entschuldigung, können Sie mich mal operativ hier aus dem Auto entfernen?"
Ich sag nur: WOW
Einfach Perfekt! Ich sollte auch mal LSMR buchen
Den hätte ich gerne als Touring als Geschäftsfahrzeug....
Habt ihr auf Mallorca denn auch eine Strecke wo man mal Kickdown fahren kann ohne gleich von der Klippe zu springen?
Danke für den Bericht!
Finde es aber ein Unding, in so einem schönen Auto diesen hässlichen "Billigknüppel" einzubauen.
Bei solchen Autos sollte der "andere" Schaltknüppel als Serie drin sein...
?
Weiß garnicht was du jetzt hast, da vor 2 Jahren dieses "Billigknüppel" noch Standard war (auch beim 5'er, X5 etc.). Damals hat auch niemand darüber gemeckert das ein voller 535d genau den gleichen Schalt"hebel" hatte, aber jetzt soll er auf einmal billig wirken? Vielleicht etwas altmodisch, das mag sein, aber ansonsten finde ich das du enorm übertreibst.
Muss aber dazu sagen das ich diese "old-skool" Schalthebel eigentlich schon mag, egal ob der von BMW oder der jetzte Schalthebel von Audi, hat einfach etwas nostalgisches.
Also ich finde den sehr unschön und dass der absolut nicht in das Auto passt.
Früher hat sicherlich keiner gemeckert, weil es noch keinen wesentlich schöneren Knüppel gab
Der aktuelle im 5er und Co. sieht einfach um längen edler aus als das "Teil" im 3er.
Wenn der in den "günstigen" Varianten verbaut ist, verstehe ich das ja noch, aber in Kombination mit einem M-Paket und dem stärksten Dieselmotor passt der meiner Meinung nach überhaupt nicht
Und ich muss auch zugeben, dass ich "früher" keinen 5er gefahren bin, deshalb kenne ich die 5er nur mit dem aktuellen Knüppel und das "Teil" hatte ich bisher nur mal im 325d Cab
ich muss cruiso da recht geben ,find das ding auch meeega hässlich ,gerade im vergleich zum neuen
*lechz* *sabber*
aber die Komfortsitze im 5er sind einsame Spitze. KM hat schon recht, wenn er sagt, dasser sich rausoperieren will.
Also ich finde den sehr unschön und dass der absolut nicht in das Auto passt.
Früher hat sicherlich keiner gemeckert, weil es noch keinen wesentlich schöneren Knüppel gab
Der aktuelle im 5er und Co. sieht einfach um längen edler aus als das "Teil" im 3er.
Wenn der in den "günstigen" Varianten verbaut ist, verstehe ich das ja noch, aber in Kombination mit einem M-Paket und dem stärksten Dieselmotor passt der meiner Meinung nach überhaupt nicht
Und ich muss auch zugeben, dass ich "früher" keinen 5er gefahren bin, deshalb kenne ich die 5er nur mit dem aktuellen Knüppel und das "Teil" hatte ich bisher nur mal im 325d Cab
Ich gebe dir zum Teil recht, der neue gefällt mir auch besser (der hat mich ja schon zig-tausende Kilometer im 5'er & X5 begleitet), aber das macht den Alten in meinen Augen noch nicht schlecht. Kann vielleicht damit zu tun haben das ich meine ersten BMW-Erfahrungen mit so einen Knüppel gemacht habe (BMW 530d bj. 2002 & BMW X5 3.0d bj. 2005), also noch die alte Generation BMW's, und daher nicht diesen "Rückfall" von neu auf alt hatte.
Das witzige an der ganzen Sache ist, das als BMW 2007 den Spacestick auf den Markt gebracht hat, es viele Leute gab die nach Bildern gemeint haben das der Joystick billig und nach Plastik aussieht. Aber in echt sieht er dann doch viel wertiger aus, liegt gut in der Hand, und macht bei nicht-Autoliebhabern immer einen guten Eindruck.
Habt ihr auf Mallorca denn auch eine Strecke wo man mal Kickdown fahren kann ohne gleich von der Klippe zu springen?
Ja klar, ic wohne hier schließlich nicht auf Menorca!!! Vollgaspassagen gibt es hier genug, man sollte sich nur net von der Guardia Civil oder der Policia Local erwischen lassen.
Interessant, dass das Fzg kein Sportautomatikgetriebe hat...
Es gibt für den Dreier doch kein Sportautomatikgetriebe?
Oder meinst du jetzt die Schaltpaddles am Lenkrad? Die gibt es aber nur als extra zum normalen Automatikgetriebe.
Ich meinte schon das Sportautomatikgetriebe die man beim 5er kennt.
Beim 3er ist das Sportautomatikgetriebe == DKG
Das Sportautomatikgetriebe was man beim 5er kennt gibt es im 3'er nicht, daher ist es auch ganz logisch das der es nicht hat.