Zum ersten Mal ein Auto mieten

  • naja hertz wäre auch ne alternative die haben ja auch dieses special nur ist der anmiet zeitraum ungünstig ich müsste um geld zu sparen freitag um 12 uhr mieten und müsste es schon am montag 17 uhr abgeben ich wäre aber gerne bis dienstag dort. und das mit dem wochendspecial ist wirklich schade. ich weiß noch nicht wie bzw was ich jetzt mache ist doch bissel komplieziert.


    mfg nemi und danke für eure mühen

  • also an deiner stelle hätte ich nicht im einem implant gemietet.
    Und wenn du so knapp bei kasse bist oder nicht so viel ausgeben kannst, und ihr zu 3 seid fragste mal deine kumpels ganz nett :106: ;) .
    Ansonsten würde ich dir CXMR raten, da hast du wenn du wie du sagst 1200 km und mehr abspulen willst,solltest du so was nehmen.
    Da der Smart ja auf einer langen Strecke nicht so gut ausgestatet ist!!

  • Das KMchen sollte mal als RSA arbeiten....
    In diesem Fall würd ich folgendes machen:


    Smart von der Nachbarstation holen, freudestrahelend den Schlüssel überreichen und dem jungen Mann ein schönes WE mit dem Smart und der Tour mit 3 Personen wünschen.


    Wenn du keinen Smart willst, solltest du keinen buchen.
    Sorry... aber bei der Taktik krieg ich langsam Hektikflecken.
    Kanns ja wohl nicht sein hier...


    Willst du einen BMW 1er haben, solltest du den buchen.
    Wenn du die Kohle nicht dafür hast, musst du ne Smart buchen, dich aber auch mit dem dann zufrieden geben.


    Und zur Not gibt's noch die Bahn oder die Kumpels, die das Auto bezuschussen könnten.

  • So, dann gehe ich mal konkret auf die Station DRESDEN- BMW IMPLANT ein.


    Da gibt es den Parkplatz vorn (von der Straße einsehbar), da steht alles von BMW, also MINI + 1er, 3er, 5er, X5 ...
    Da könnte der Eindruck aufkommen, dass kleinste was man dort kriegen kann wäre Mini oder 1er.


    Jetzt das große ABER:
    Es gibt aber noch nen Parkplatz hinten, da steht das teure Zeug ala 7er, 6er und eben die Fremdmarken.
    Die haben da auch Smarts stehen, die Nummer kann also extrem nach hinten losgehen.


    Speziell wenn nicht spontan reserviert wird, steigt die Wahrscheinlich auf nen echten 2 Sitzer :)

  • Nur leider bringt dir eine Prepaid Kreditkarte bei Autovermietungen ziemlich genau garnichts.


    MfG Jan

    hi jan soeben war ich grade bei meinem budgetvermieter!


    und zwar erstmal richtig geil die station!
    gleich erstmal ein paar worte mit dem netten man geredet dann ging es zum auto!
    sagte ich so würde mich für nen a4 interessieren sagte er ja es geht zwar nach fahrzeuggruppen bei budget aber ich kann dir gern ein a4 reservieren und du bekommst hin hundert pro super sagte ich und wie ist es mit dem alter sagte er erst leider ab 21 jahre möglich und dann schaute er nochmal nach ach nein privat ab 19jahre möglich weil 1jahr fs besitzt sagte er auser führerschein mit 17 und da habe ich juhu.


    dann kamen wir zur zahlung sagte ich man darf ja keine prepaidkarte haben da sagte er nein das ist falsch hier bei budget bei uns geht klar auch die prepaidkarte.
    er war bei der dbk hatte eine normale und kreditkarte und hat selbst schon locker 30autos gemietet sagt er.
    mann muss halt nur vorher die prepaidkarte aufladen mit dem betrag was man braucht in mein fall der a4 avant muss ich sagen für 140euro + 300 euro kaution hehe wie geilll.
    musst halt nur vorher auf deine prepaidkarte sagen wir mal so 500euro aufladen und ich buche das geld am freitag vor wenn du den wagen montag wieder abgibst dann ziehe ich die 140euro ab und das wars.


    also so viel zu dem thema mit prepaidkreditkarte kann jetzt leider nicht sagen ob es überall bei budget so ist oder nur in meinem ort!


    mfg ciao

  • das zu lesen tut weh...
    Große Buchstaben. Punkte. Kommas.
    Grammatik.


    zum Inhalt:
    wenn die DKB tatsächlich Prepaidparten haben sollte, dann hab ich was gelernt.

  • Ich meine nach dem dritten Mal lesen einiges verstanden zu haben.
    Oder vielleicht doch nicht?


    Harald, das war keine Anspielung auf deine Fähigkeiten des Verständnisses, sondern auf die hier manchmal vorherrschende Grammatik etc. ;) Da hab ich mich unglücklich ausgedrückt im ersten Post.

  • Danke für die guten Tipps. Ich werde mich bei Zeiten mal umhören, ich denke, am Flughafen FFM sollte ja einiges möglich sein.
    Dumm sind nur so "kleingedruckte" Späße wie Kaution und 20% Zusatz-Gebühr wg. Flughafen-Buchung. Gibts derlei noch mehr, was man wissen sollte?



    Kuck mal bei Deinem Audi/VW Händler in der Nähe, ob da eine Euromobil Station ist.


    Hier in Regensburg gibt es den Scirocco für 96€/WE inkl. 1500km.

    ENDLICH MAL EIN ECHTER SUPER-TIPP! DANKE!
    In meiner Nähe sind einige Autohäuser, die von Euromobil gefunden werden. Leider ist da nirgends ein Scirocco dabei.
    Die einzigen, die ich gefunden habe, sind im Bereich 36xxx, sprich Richtung Giessen / Kassel. Aber die Preise sind SUPER (unter 100EUR für ein ganzes WE) und 1500km sind auch drin.
    Da denke ich, werde ich den Weg dorthin in Kauf nehmen. :122:


    Noch eine Frage: auf der Hauptseite von Euromobil.de wird in der Flash-Animation ein Audi gezeigt. Weiss jemand, was das für einer ist? Ein A3 vll.? Gefällt mir jedenfalls SEHR gut und würde evtl. auch interessant sein, wenn der Preis stimmt.



    Grüße
    zufaul

  • Die einzigen, die ich gefunden habe, sind im Bereich 36xxx, sprich Richtung Giessen / Kassel. Aber die Preise sind SUPER (unter 100EUR für ein ganzes WE) und 1500km sind auch drin.
    Da denke ich, werde ich den Weg dorthin in Kauf nehmen. :122:


    Kannst du mir das Autohaus mal sagen?
    Gerne auch per PN!


    Noch eine Frage: auf der Hauptseite von Euromobil.de wird in der Flash-Animation ein Audi gezeigt. Weiss jemand, was das für einer ist? Ein A3 vll.? Gefällt mir jedenfalls SEHR gut und würde evtl. auch interessant sein, wenn der Preis stimmt.


    Wenn du das rote Fahrzeug oben im Header meinst, dann ist das ein A4.
    Der weiße Wagen bei dem Gewinnspiel unten rechts ist ein R8.
    Ersteren gibts sicher bei Euromobil. Letzteren eher................nicht :S