BMW M3 & AUDI S5 bei Sixt!

  • Wie kann ein X3 Upgrade zum M3 sein? Nur wegen der anderen Klasse?


    Denke nicht, dass der X3 319€/Woende kostet... Wird mir dann die Differenz zurückerstattet?

  • da ich mir wie einige hier nicht sicher war ob dann auch 100%ig ein M3 bereitsteht habe ich bei SIXT angerufen und an der Hotline die definitive Zusicherung bekommen.
    "Ja wir haben IHN neu in der Flotte und bewerben ihn gerade exklusiv.buchen sie dieses Angebot steht ein M3 bereit."
    Diese Aussage kam nachdem ich auch wegen des nur buchbaren prepaid tarifs gefragt habe den man ja nicht mehr so einfach bzw nur gegen gebühr stornieren kann und ich nicht mit einem 320d vom hof fahren will.
    nach diesen guten nachrichten habe ich fürs WE gebucht
    Fr 26.6. 19h -29.6 9h
    382,80 € inkl. 900km (danach hat man eh kein geld mehr für mehr benzin:-)), VK mit 1500 € SB, MwSt und unverschämte aber wie immer übeliche 20% Standortzuschlag
    :203:

  • Jup, kann mir auch gut vorstellen das die Fahrzeuge da garantiert sind.


    Da hat jede Station X Fahrzeuge verfügbar, und diese können auch nur über den Prepaid Tarif gebucht werden, wenn für Datum Y dann alle X Fahrzeuge gebucht wurden, gibts keine Verfügbarkeit mehr.


    Bleibt halt nur das Einweg-Problem, würd mich fragen was die machen wenn Du den M3 in irgend nem Kaff abgibst :120::120:

  • generell finde ich die km beschränkung absolut fehl am platz gerade an wochenenden da ich an diesen schon oft über 1500-2000km fahren muss
    bei diesem m3-angebot geht es eigentlich in ordnung da ich denke da es sich bei den meisten anmietung auch unter der woche wohl eher um "spass" handelt..
    und 900km am wochenende mit so einem geschoss sind doch recht ordentlich
    wer nicht genug bekommen kann muss halt die 0,69 € (+MwSt) in kauf nehmen..
    soll KEINE zustimmung zu den normalen Kilomterbegrenzungen von SIXT sein ! ! !

  • Finde das Angebot auch fair, vorallem die Mehr-Kilometer mit 0,69 (?) sind doch recht ok, bei meinen bisherigen Vermietern würde ich 1,49 Euro pro KM für den M3 zahlen.


    Und 900km - da es sich bei so einer Miete wohl sowieso um eine Spaßmiete handelt sind die auch in Ordnung.


    (hätte ich den 997S nicht (und wäre ich U25), würde ich mir glatt einen reservieren)

  • Finde das Angebot auch fair, vorallem die Mehr-Kilometer mit 0,69 (?) sind doch recht ok, bei meinen bisherigen Vermietern würde ich 1,49 Euro pro KM für den M3 zahlen.


    Und 900km - da es sich bei so einer Miete wohl sowieso um eine Spaßmiete handelt sind die auch in Ordnung.


    (hätte ich den 997S nicht (und wäre ich U25), würde ich mir glatt einen reservieren)


    naja U25 bringt nur leider nix.. da man mindestens 25 + 3 jahre FS sein muss:-)

  • weis denn irgend jemand hier wieviele m3´s sict im ganzen hat??
    ist das nur vorübergehend wie der Nissan 350z mal vor jahren oder auch wie glaube der tts??
    oder ist das jetzt richtig eine neue klasse die auch erhalten bleibt?

  • Ich vermute jetzt mal, dass jeder Flughafen ein Coupé und ein Cabrio hat, wobei in München vielleicht je zwei von jeder Sorte stehen könnten.