BMW M3 & AUDI S5 bei Sixt!

  • hab unzählige Male vergeblich versucht, irgendwo den M3 zu reservieren :cursing: , das BMW Z4 Special kostet außerdem in Berlin und Umgebung fast das Doppelte des angegebenen Topangebotpreises. Ich fühl mich von Sixt zur Zeit etwas verarscht...

  • In MUC sind die Preise ebenfalls wie in Frankfurt, Cabrio ist günstiger als das Coupe.


    Ob die nun wirklich das Fahrzeug garantieren können? Glaube kaum das die soviele M3 in der Station stehen haben..


    EDIT: Ich sehe gerade, dass man die Fahrzeuge (M3) nur per Prepaid buchen kann, auch ist das Angebot an vielen Daten nicht buchbar, ich denke die Buchungsmaske checkt wirklich ob das Fahrzeug gerade frei ist. Somit wäre das Fahrzeug an der Stelle erstmal garantiert. Dann dürfte auch keine Einwegmiete möglich sein, da die Station ja mit dem Fahrzeug rechnen muss.

  • 320€ für das Wochenende (München Ost) und nur 900km inklusive ist ja wohl ein Witz.

  • Ja, WE Tarife sind hinterlegt. Für Frankfurt Zentrum z.B. am WE 106,33 /Tag (egal ob Cabrio oder Coupe), im Gegensatz zum 'normalen' Tagessatz von 189,- (Cabrio) bzw. 199,- /Tag (Coupe).

  • Also ich würde die 320€ sofort bezahlen, wenn ich zumindest alle km inkl. hätte.


    Aber wenn ich so ein Auto schonmal habe, dann will ich das doch auch voll ausnutzen und nicht auf halber Strecke umdrehen müssen, weil nur noch 200 Frei-km auf der Uhr sind.


    Dann wird der M3 von Sixt doch zum Eisdielen-Renner verkommen :thumbdown:

  • Wenn ich mir wiederum das Angebot der Autovermietung Zitzmann (Nbg) für einen M3 mit 100km und 300€/Tag ansehe, dann ist Sixt ein echtes Schnäppchen :D

  • Jumping point ist immer noch: "nach Verfügbarkeit".
    Wenn ich das Special buche und dann mit einem "Wir haben leider keinen M3, aber nen 320d, der ist auch schnell!" am Tresen begrüßt werde, hätt ich mal ne Krawatte.


    Wenn ich LSAN bzw. LTAN buche, will ich nen M3.
    Nicht mehr und nicht weniger.


    Und das müsste Sixt garantieren und auch auf der Seite so darstellen.
    Finde ich...


    Weil "nach Verfügbarkeit" kann alles heißen.

  • Könnte man denn dann theoretisch noch vor Ort stornieren?