Manfred Muhr e.K.
Autovermietung
Rothenburger Straße 2
91522 Ansbach
Muhr Autoverleih (Ansbach)
-
-
Internetadresse: www.muhr-autoverleih.de
Filialen in Ansbach, Gunzenhausen, Schwabach, Kitzingen und Neustadt / Aisch
Haben absolut neuwertige Fahrzeuge und die Preise sind auch nicht übel. Sie hatten beispielsweise den VW Golf VI schon im Fuhrpark, als sie bei Sixt und EC noch nicht in der Flotte waren
-
Muss ich da eine Anfrage hinschicken, um die Preise zu erfahren?
-
-
Muss ich da eine Anfrage hinschicken, um die Preise zu erfahren?
"PKW Anfragen werden nur telefonisch bearbeitet."
-
"PKW Anfragen werden nur telefonisch bearbeitet."
Danke für die Info.
Finde ich heute allerdings nicht mehr zeitgemäß.
-
Finde ich heute allerdings nicht mehr zeitgemäß.
Selbst kleine Pensionen bieten eine Onlineverfügbarkeit für ihre Zimmer an. Da wäre das doch bei einer kleinen Vermietung in der heutigen Zeit auch kein Problem.
-
-
E-Mail geht schon auch
-
-
-
-
Ein echtes Schnäppchen
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Autovermietungen in BW, BY nach Autovermietungen in Deutschland verschoben -
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Autovermietungen in Deutschland nach Mietwagen allgemein verschoben -
Hab vorhin gesehen, dass sie um Weihnachten eine 50% Aktion haben
Das billigste Auto, Up mit Werbung und 2.500€ SB und 1.500k Frei-km kostet so für sieben Tage 58€...
Danach natürlich entsprechend teurer. FDMR circa 200€ für eine Woche. Vielleicht hat ja jemand Interesse...
https://www.muhr-autoverleih.de Gutschein: Xmas20
-
hey da gibts ja auch n rs4
-
-
hey da gibts ja auch n rs4
ich glaube (!!) der wird im Alltag vom Sohn (vermutlich mittlerweile Chef) gefahren. Da zweifle ich dass der GS gilt ?
-
hatte ja gestern bzw vorgestern tatsächlich das erste mal ein Auto von den Jungs und Mädels. Den kleinen Up! mit Werbung für 21€ für einen Tag. Aktuell unschlagbar, wenn man nicht weit fahren muss.
Zur Station laufe ich keine 10min, daher sehr praktisch für mich.Die Abholung war vorbildlich, eine Mitarbeiterin fragte mich kurz, ob ich die SB 2.500€ verringern möchte, was ich verneinte. Der MV war schnell erstellt und sie ging mit mir (FFP2 Maske zog sie ungefragt an) raus zum Auto, mit Taschenlampe und kontrollierten den Wagen, der mit 11.000km noch schadenfrei war.
Von sich aus vermerkte sie noch handschriftlich auf dem Vertrag dass es dunkel und nass war bei Übergabe.
Wie gesagt, wir reden von 21€...
Tatsächlich bin ich dann nur 3km gefahren, weil sich meine Termine verschoben haben und ich das Auto gar nicht gebraucht hätte. Bei der Rückgabe gabs nen kurzen Plausch, Auto wurde zusammen angeschaut und keine 10min später hatte ich die Rechnung per E-Mail.
Bin echt positiv überrascht. -
Das sind 7€/km, das schafft man nicht mal mit Porsche.
-
-
Bei 21 EUR sind welche KM inklusive?
-
100. danach 35 Cent pro Kilometer.
-
100. danach 35 Cent pro Kilometer.
genau das. Und wie gesagt mit fetter Werbung. Ohne Werbung dann 42€ pro Tag.
-
-
Das sind 7€/km, das schafft man nicht mal mit Porsche.
Bugatti Veyron kostete pro Kilometer 30 Euro.
Immerhin war die Miete dann Ökologisch.
-
ich hatte ja tatsächlich überlegt noch bisschen rum zu fahren, damit es nicht komplett unnötig war, dann hätte ich aber tanken müssen worauf ich keine Lust hatte ?