BMW Card Carbon (AMEX) - Jemand Erfahrungen?

  • Wenn ich Pierre: richtig verstanden habe, lockt Amex doch mit 150€ Rabatt im ersten, neuen Jahr, oder? Die bekäme ich beim kündigen und neu beantragen nicht.


    Ich würde nicht sagen, dass Sie damit bestehenden Kunden locken sondern, dass Sie versuchen die neue Bedingungen -welche übrigens für Amex mit Sicherheit günstiger sind- schnellstmöglich wirksam zu machen. Aus Risikobetrachtungssicht lohnt es sich für Amex bestehenden Kunden früh ins neues Boat zu holen.


    Vermute mal es handelt sich um nen Scbreibfehler und es waren 0€ SB gemeint.


    Pierre: Kannst du bitte mal sagen, wie viel Umsatz du seit der letzten Jahresabrechnung ungefähr auf der Karte hast. Würde mal vermuten, dass diese Anrufe umsatzabhängig sind.


    Seit Januar 2013 ungefähr 1.900 EUR inklusiv Jahres Gebühr die im Januar eingezogen wurde.
    Im Jahr 2012 ungefähr 25.000 EUR.

  • [offtopic]
    Heute am schönen Amex-Stand vorbeigetingelt; normalerweise geh ich denen nicht gerade in die Fänge, aber heute schon.


    Seit wann preisen die denn eigtl. ihre Versicherungsprodukte so an? Das ist ja furchtbar... Vermutlich kündigen zuviele ;).
    [/offtopic]

  • Kommt jemand gerade an das Partnerprogramm-Formular? Falls ja könnte er mir das zukommen lassen? Wenn ich das anklicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung und die Kundenbetreuung kriegt's nicht geregelt mir das formular zu faxen und "darf" es nicht mailen -.- (will doch vor dem Gold downgrade im Mai noch schnell die status sichern, wer weiß ob man's mal braucht^^)

  • (will doch vor dem Gold downgrade im Mai noch schnell die status sichern, wer weiß ob man's mal braucht^^)


    lt. Amex wird dies bei Kündigung, dem jeweiligen Partner mitgeteilt. Der sich dann angeblich mit Dir in Verbindung setzt, wie der Status fortgeführt werden kann.

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Valet-Park-Service. Da steht nebulös, für die Nutzung fallen gebühren an. Klar Parkgebühren. Der Valet Service kostet regulär 15 Euro. Entfallen die als BMX CC Inhaber, oder wo liegt nun der Vorteil als Kartenbesitzer?


    THX

  • Hab meinen schon bekommen. Ging recht zügig. Vorher rief jemand von Amex an ob meine Karte denn schon jetzt umgestellt werden könnte damit ich den Priority Pass bekommen kann. Hab die Karte dann umgestellt und ein paar Tage später kamen die zwei Priority Pass Karten an.

  • Hi!


    Kann mir jemand sagen, wo ich im Netz dieses Formular für die diversen Bonusprogramme finde? Hab damals das Kempinski nicht beantragt. Nun steht aber ein Urlaub an, wo das nützlich sein könnte und ich finde dieses Formular nicht.


    Danke!