Vermieter: Sixt
gefahrene Kilometer: ca. 350
gebuchte Klasse: LDAR
erhaltene Klasse: LDAR
erhaltenes Fahrzeug: Audi A6 3.0 TDI
Verbrauch: 15l Diesel/100km
Dauer: 2 Tage (Mittwoch - Freitag)
Ausstattung: MMI-Navi mit 6fach CD-Wechsler, S-Line-Ausstattung, Schiebedach, abgedunkelten Scheiben hinten, Anhängerkupplung und Leder
Eine halbe Woche im Voraus gebucht - daher problemloser Ablauf und ein tolles Auto bekommen: Audi A6 3.0 TDI quattro in S-Line-Ausstattung.
Der Audi macht optisch, besonders in der facegelifteten Version und mit dem S-Line-Paket und den abgedunkelten Scheiben, schon was her. Kurz noch nachgefragt, ob die Kratzer an den Alufelgen nachgetragen werden könnten, da diese noch nicht auf dem Mietvertrag vermerkt waren und dann ging's los!
Die Bedienung des MMIs ist nach 'ner gewissen Zeit okay, wenn man allerdings meistens BMW fährt, muss man sich schon deutlich umgewöhnen! Allerdings gibts da wohl kein >Besser< oder >Schlechter< sondern nur >ein bisschen Unterschiedlich<.
Was mir allerdings im Vergleich zum BMW 5er aufgefallen ist, ist das mir die Automatik im 5er - egal ob 525d, 530d oder 525d - irgendwie sportlicher vorkommt. Der Audi geht auch im Sportmodus die ganze Fahrt ein bisschen ruhiger an. - Vielleicht täusche ich mich da aber auch?
Der Verbrauch ist im Vergleich zu den BMWs die ich bisher hatte auch merkwürdigerweise ein ganzes Stück höher, um nicht zu sagen >erschreckend Hoch<!
[gallery]5875[/gallery][gallery]5881[/gallery][gallery]5876[/gallery]
[gallery]5877[/gallery][gallery]5878[/gallery][gallery]5879[/gallery]
[gallery]5880[/gallery]
Insgesamt eine tolle Miete - danke